Gmeurb´s Haustür vs. MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Die werden uns Alles abverlangen.
Hoffe auf ein Unentschieden.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Ein Punkt in Wiesbaden ist absolutes Minimum und sollte durchaus erreichbar sein, wenn man nicht gerade einen rabenschwarzen Tag erwischen sollte. Wehen kann ich nicht so richtig einschätzen, aber nach den letzten Pleiten werden die natürlich auf Wiedergutmachung vor eigenem Publikum drängen.

Von GMEURB erhoffe ich einen Bericht über dieses Spiel hier in diesem Forum.Lachen
User Pic
zitieren
Bericht mache ich gerne, wenn ich es zeitlich schaffe dahin zu kommen. Natürlich bin ich da nicht so gut wie Lapo.
User Pic
zitieren
Ooooh, dieses Spiel wirst Du viel besser beschreiben als ich. Wenn man es sieht, hlft das nämlich sehr.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wehen hat noch nicht mal ein Fanradio. Veraergert Die waren in Osnabrück oder Münster recht brauchbar. Auch unseres gegen Bremen war nett.

Überträgt wenigstens Radio DU? Gibt's in Wiesbaden was vergleichbares?

Ansonsten steht zu befürchten, dass es eine 90-Sekunden-Zusammenfassung aus der Hessenschau gibt oder gar wieder nur das Torvideo vom DFB am Montag.

Willkommen beim Breitensport.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Radio DU überträgt doch jedes Spiel - im Prinzip. Musik und Werbung sind natürlich wichtiger, da bleibt für die Schaltungen ins Stadion dann leider nicht mehr viel Zeit übrig. Veraergert
User Pic
zitieren
Wäre heute gerne nach Wiesbaden gefahren, war eigentlich schon so gut wie sicher, da macht mir meine bessere Hälfte mit einem Termin ein Strich durch die Rechnung. Wäre mal schön gewesen mit Gmeurb mal wieder ein Bier zu trinken. Radio kann ich auch nicht hören, bleibt nur ab und zu der Blick ins Internet. Zusammenfassung gibt´s auch nicht. 3.Liga ist echt sch...e.. Aber in Lapo´s Interesse habe ich gestern gehört, dass Sky in der nächsten Saison auch die 3. Liga übertragen wird. Da haben wir zwar nix von, weil wir dann ja aufgestiegen sind :-)).

Ansonsten hoffe ich heute auf einen Sieg, wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden.
User Pic
zitieren
Ich glaube fest daran, dass wir gewinnen werden. Irgendwann muss schon statistisch bei z.B. Iljutcenko oder Janjic mal der Torknoten platzen. Tut er in Kürze, da bin ich sicher.
User Pic
zitieren
Ein Sieg wäre klasse, ein Unentschieden kein Beinbruch.
Irgendwie kann ich das momentane "Hoch" immer noch nicht richtig einschätzen: Sind die vielen gut herausgespielten Torchancen nun eine neue Stärke oder eher doch der Schwäche der Gegner geschuldet? Mit anderen Worten: Ich traue dem Braten nicht so rechtZwinker
Egal: Wir gewinnen da, was den sonstSmile

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Wiegel wird geschont sagt Radio DU. Wir spielen mit:

Flekken -
Leutenecker, Bomheuer, Bajic, Wolze -
Özbek, Schnellhardt -
Erat, Janjic , Bröker -
Iljutcenko

Reservebank: Zeaiter (Tor), Blomeyer, Albutat, Engin, Klotz, Brandstetter, Onuegbu

Bei Wehen sitzen Nils-Ole Book und Manuel Schäffler auf der Bank. Book ist mittlerweile auch schon 30. Wie die Zeit vergeht. Veraergert

Wir haben in Wehen bisher noch nie gewonnen. Bilanz: 0-1-2 1:4 Tore

1:0 Ruprecht (29., Foulelfmeter, von Wolze verursacht)

Ist wohl nicht so doll vom MSV. Wehen kampfstark. Chancen für beide.

Chemnitz - Zwickau 0:0
Kiel - Osnabrück 0:0


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
3:0 , das klingt schon ziemlich heftig. Das Ergebnis ist für mich eine Riesenenttäuschung. Bin mal auf den einen oder anderen Augenzeugenbericht gespannt. Das Wochenende ist für mich erst mal gelaufen...VeraergertOpssss
User Pic
zitieren
46. Klotz für Wolze (könnte mit dem 11er zusammenhängen)

63. Gelb Schnellhardt

64. 2:0 Mvibudulu

65. Onuegbu für Bröker

82. Brandstetter für Schnellhardt

87. 3:0 Blacha

90. Gelb Bajic

3.052 Zuschauer, Book & Schäffler wurden nicht eingewechselt

Das Beste war vermutlich, dass ich's nicht gesehen habe. Dann trifft's einen nicht ganz so. Grüße an gmeurb!

Das war die 3.-höchste Drittliganiederlage nach dem 0:4 gegen Darmstadt (H 2013) und dem 1:4 in Unterhaching (A 2014).

Die neue Bilanz in Wiesbaden 0-1-3 1:7 Tore. So entstehen Traditionen.

Chemnitz - Zwickau 1:0
Kiel - Osnabrück 0:1

Wenn Großaspach - Aalen morgen nicht Unentschieden endet, geht der Sieger auf jeden Fall an uns vorbei.

Außerdem können noch Köln (in Regensburg), Lotte (in Rostock) und Erfurt (gegen Paderborn) an uns vorbei. Ich denke mal morgen sind wir 2. oder 3..


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 16.09.2016 - 21:18:15


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
3:0 verloren. Damit hat wohl der größte Pessimist nicht gerechnet. Ein Denkzettel wohl zur rechten Zeit. Das Spiel soll schon ziemlich ka..cke gewesen sein.
(Noch) Kein Grund zur Panik. Schon am Dienstag ist Wiedergutmachung angesagt. Da müssen die Zebras wohl einen Zahn zulegen.
Danke Gmeurb für deine Info´s während des Spiel´s.
User Pic
zitieren
Ach ja, Kevin Kuranyi sucht einen neuen Verein und erklärte heute, dass er sich vorstellen könnte evtl. sogar in der 3. Liga spielen zu wollen. Geld würde dabei bei ihm keine Rolle spielen.
Vielleicht sollte Grlic mal darüber nachdenken.
[url]https?://www.focus.de/sport/fussbal l/ex-nationalspieler-hat-ausgesorgt-fuer -kuranyi-spielt-geld-keine-rolle-mehr-nu r-noch-der-fussball_id_5946667.html[/url]


Zuletzt modifiziert von jorghino am 17.09.2016 - 01:06:45
User Pic
zitieren
Bin Dienstag gegen Holzbein Kiel wieder da .
Wiesbaden ist Geschichte. Solche Tage gibt's eben.
Ein Sieg gegen Kiel und wir sind wieder voll im Soll.

Wer ist Dienstag noch im Stadion?


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Das war gestern auch mal gar nichts.Meine Frau(ist gerade nicht ein Experte)fragte mich nach 15 Minuten was die da überhaupt spielen.Für mich ein Fehler vom Trainer, Wiegel nicht spielen zu lassen.Bröker kannst du einfach vergessen.Aber gestern hätten die noch Stunden spielen können,hätte auch nichts gebracht.Hatte so ein bisschen den Eindruck das die Einstellung nicht bei 100% war.So nach dem Motto"Das machen wir hier mal ganz locker".Für mich steht seit gestern fest dieses Stadion nicht mehr zu betreten Veraergertegal in welcher Liga,bringt eh nichts.
Ach so,Wolze würde ich auch mal gerne auf der Tribüne sehen,es reicht langsam mit seinen Fehlern.Trotzdem allen ein schönes Wochenende
User Pic
zitieren
[quote=kaesekrokette]


Wer ist Dienstag noch im Stadion?
/quote]


Icke
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Also ich fand den Freitag vom sportlichen gesehen einfach nur traumhaft! Meine Jungs von der Hafenstraße haben wieder in die Spur gefunden und der großmäulige msv ?
Richtig, schön einen auf den Sack gekriegt! Herrrlich!!!!! Schönes WE allerseitsLachenLachenLachenLachenLachen



Hört ihr auch die Musik? Da spielt doch einer Ar.schgeige.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jorghino


Hört ihr auch die Musik? Da spielt doch einer Ar.schgeige.


Jetzt wo Du es sagst hör ich es auch! Lachen
User Pic
zitieren
Moinsen,
die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Würde man es wie in einem Arbeitszeugnis beschreiben, würde ich sagen “Sie hatten sich oftmals bemüht“.
Eine Unachtsamkeit und Dämlichkeit durch Wolze ebnete den Weg zum 3:0 für diese Kasperletruppe aus Wehen. Die beiden anderen Tore fielen durch Unzulänglichkeiten und Unachtsamkeiten bei uns. Schon nach dem 0:1 habe ich diese Befürchtungen gehabt, dass es nichts wird. Das ist alles viel zu umständlich und nicht zwingend genug gewesen, es fehlt nach wie vor einer der weiß wo die Hütte steht. Da geht dann mal einer auf den Kasten zu, Du siehst, da ist eine Lücke zwischen Freund und Gegner, müsstest also nur mal drauf halten, aber der Pass wird nach rechts gespielt, der Gegner formiert sich wieder und die Chance ist dahin. Viel mehr Zug zum Tor müsste es sein, wenn man endlich die Feldüberlegenheit in Tore umsetzen will.
Wir waren besser, alleine das Eckenverhältnis zeigt das, aber Wehen hatte eben auch einen richtig guten Torwart, einen ein ums andere Mal blinden Linienrichter, Verletzungssimulanten mit in dieser Kategorie Bundesligaformat und wir zu wenige echte Chancen.
Warum Gruev einen Bröker (2. Halbzeit kam der King) überhaupt bringt, Schnellhardt später für den wirkungslosen Brandstetter auswechselt ist sein Geheimnis. Wenigstens Schnellhardt konnte mal Bälle behaupten und verteilen. Brandstetter hat z.B. den Ehrentreffer dermaßen lächerlich (Rückgabe auf Kolke) versiebt, dass man den Jungen besser in die Regionalliga verleihen sollte, damit der Spielpraxis sammelt. So kannste den nur bringen wenn Du 3:0 führst, einfach schlimm. Zu den Schlechtesten zähle ich mal neben Wolze, Erat, Bröker eben auch Brandstetter.
Am besten gefielen mir noch Leutenecker und Özbek. Bajic, Schnellhardt, und Janjic gingen auch noch. Bomheuer ein ums andere Mal unsicher und ungenau, Flekken fand ich auch nicht so dolle, vor allem gab es da mal einen Abschlag zum Gegner und da hätte es fast geklingelt, da der Herr noch überhaupt nicht im Kasten war. Zum Glück war der Wehener zu überrascht.
Gott sei Dank hatte ich ne Jacke dabei, musste mir dann im Bus auf der Heimfahrt nicht die Schmach gönnen, dass mich jemand blöde anquatscht.
3000 mikrige Zuschauer und davon die Hälfte aus Duisburg hätten sich sicherlich einen anderen Ex-Tabellenführer gewünscht.
Der wahrscheinlich letzte Besuch in einem Punktespiel für mich in diesem Stadion, denn die letzte 0:2 Niederlage mit der halbbesoffenen Truppe war ja auch eine Schmach. Aber da ging es nur 0:2 aus unserer Sicht aus, dass 0:3 Gestern war eine üble Sache, die mir echt im Magen liegt.

Eins noch, wo der MSV ein Luxusproblem haben soll, in dem Positionen qualitativ doppelt besetzt sind, erschliesst sich mir nicht. Wiegel ist offensichtlich nicht gleichwertig zu ersetzen, hier verstehe ich Gruevs Schonungsgrund überhaupt nicht.


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 17.09.2016 - 15:06:54

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben