Zebra57 Zuletzt aktiv: 3. März 2018 - 15:10 Mitglied seit: 23. August 2012 Wohnort: Linkenbach
  • 64 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

1

Angriff auf Platz 3: Holstein Kiel - MSV
ich mach jetzt mal aus,einfach grausam
Angriff auf Platz 3: Holstein Kiel - MSV
meine Aussage zu Herne wurde anscheinend gelöscht
Angriff auf Platz 3: Holstein Kiel - MSV
Die Leistung heute kann nichts mit 2 Ausfällen zu tun haben,da geht heute nichts.Schade
Zum besten 13. aller Zeiten: VfR Aalen - MSV
Es tut mir Leid das ich so etwas mal schreiben muss,aber was willst du mit so einem Sauh....in Liga 2? Da kann man noch nicht mal von Beamtenfußball sprechen,das wäre eine Beleidigung gegen diese.Ich glaube diese Vollpfosten wissen gar nicht für was sie da spielen(außer für ihre Kohle).Fand den Reporter auf SWF voll im Bilde,nichts durch die Vereinsbrille gesehen sondern einfach nur gesehen das wir schei...,gespielt haben.
Niederrheinpokal 2016/17
Für alle die das Spiel sehen wollen,es gibt am Dienstag einen Live Stream ab 19:30 beim WDR
Hallescher FC - MSV
und dann die Krönung:@
Hallescher FC - MSV
Ja Ja, mein Freund Wolze,Wieder voll gepennt.
Nich vergessen - Hansa Rostock-MSV
Da fehlen einem echt die Worte (was vielleicht auch besser ist)
MSV - SSV Jahn Regensburg
Tja,ohne Schnelli gewinnen wir keine Spiele.Wenn dann noch so ein Kempa pfeift kommt alles zusammen.Hätten den Sieg aber auch nicht verdient gehabt.
MSV - SSV Jahn Regensburg
Was für ein Dummschwätzer der Reporter,der geht mir so auf die E... das ich den Ton ausgemacht hab.Der hat mehr als eine Vereinsbrille auf
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902