Gmeurb´s Haustür vs. MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Es wurde immerhin noch Platz 2, denn Fortuna Köln hat tief in der Nachspielzeit noch den Ausgleich kassiert. Sonst wären die jetzt 1.. So heißt der Tabellenführer Lotte!

Regensburg - Köln 2:2 (0:1)
Rostock - Lotte 1:3 (0:1)
Großaspach - Aalen 2:2 (1:2)
Erfurt - Paderborn 1:3 (0:2)
Münster - Magdeburg 2:3 (1:2)
Halle - Frankfurt 1:1 (0:1)
Bremen - Mainz 2:1 (1:1)

1 Sportfreunde Lotte 7 4 2 1 13:8 5 14
2 MSV Duisburg 7 4 2 1 10:6 4 14
3 VfL Osnabrück 7 4 2 1 11:9 2 14
4 VfR Aalen 7 3 4 0 10:6 4 13
5 Fortuna Köln 7 4 1 2 9:8 1 13
6 SG Sonnenhof Großaspach 7 3 3 1 13:7 6 12
7 SSV Jahn Regensburg 7 3 2 2 13:11 2 11
8 Rot-Weiß Erfurt 7 3 2 2 9:9 0 11
9 SV Wehen Wiesbaden 7 3 1 3 11:5 6 10
10 Holstein Kiel 7 3 1 3 10:6 4 10

Platz 1 und 14 trennen jetzt gerade mal 5 Punkte.

Aber trotzdem nochmal der Hinweis: Wir haben mit Osnabrück und Wehen nur 2 Mannschaften gespielt, die wenigstens im Mittelfeld standen. Unsere anderen Gegner stehen auf 13, 14, 15, 18 und 20. Insofern werden die nächsten 4 Spiele (KI, EF, C, R) echte Gradmesser (mit d Opssss), ob wir wirklich so gut sind, wie wir meinen.

Aprospros Selbsteinschätzung:

RWE? Das ist doch dieser gefühlte Zweitligist, der seit Jahren die Regionalliga von Platz 11 aus dominiert, oder?


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 17.09.2016 - 21:51:52


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Und ich dachte immer es wäre ein mächtiger Energieversorger und kein übermächtiger Viertligist, der seit Jahren diese Klasse enorm aufmischt!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise


Ja ja, der MSV und denken, das passt irgendwie nicht zusammen.....


Na dafür haben wir doch solche Blitzbirnen wie dich, aber willste uns jetzt bis Dienstag weiter auf den Sack gehen oder ist in Deinem RWE-Forum niemand da der noch mit dir spielen möchte?


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 17.09.2016 - 21:22:38
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Ja ja, der msv und denken, das passt irgendwie nicht zusammen.....

Nach dieser genialen Replik dachte ich mir irgendwie, dass die selbst bei RWE ganz zweifellos wesentlich kreativere Leute haben als den da.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Zitat - geschrieben von jorghino


Hört ihr auch die Musik? Da spielt doch einer Ar.schgeige.


Jetzt wo Du es sagst hör ich es auch! Lachen



Ich höre esjetzt auch......unglaublichSmile

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise
Wenn ihr Stimmen oder Musik hört die gar nicht real sind(ist)....Oha...vielleicht hättet ihr die Tabletten ohne Rücksprache mit dem Onkel Doktor doch nicht eigenmächtig absetzen sollenZwinkerLachen

Na Häuptling, wat hamwa denn heute schon wieder geraucht, he??

Danke für denn Bericht gmeurb. Na, dann kucken wir ja jetzt etwas klarer: Die alten "Tugenden" sind also noch vorhanden.Veraergert
Wollen wir hoffen, dass es einfach ein schlechter Tag war.

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
4:07 Minuten vom HR

[url]https?://hessenschau.de/sport/heims piel-videos/video-21584~_story-svww-duis burg-nach-100.html[/url]

Beim Elfer hätte Wolze sehen müssen, dass Bajic auch nicht so ganz ungünstig stand um Blacha wenigstens noch zu behindern. Aber vielleicht dachte er ja auch, er kommt an den Ball. Wer weiß?


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Nun, man sieht ja nicht jeden Fehler wenn man das von schräg hinten verfolgt. Das 1:0 geht eindeutig auf Wolze, dass 2:0 hat Bomheuer zu verantworten, da er hier absolut halbherzig den Ball dem Gegner im eigenen Strafraum in die Füße spielt und die Situation nicht sofort klärt. Das 3:0 war ein klassischer Konter resultierend aus einem grauenhaften Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Wer das war habe ich nicht erkannt.
User Pic
zitieren
Wir freuen uns auch über sinnvolle Beiträge von Forumsteilnehmern anderer Farben.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Und ich dachte immer es wäre ein mächtiger Energieversorger und kein übermächtiger Viertligist, der seit Jahren diese Klasse enorm aufmischt!

RWE war wohl selbst dem Energieversorger peinlich - die heißen jetzt "innogy². Zwar noch mit den drei Großbuchstaben davor, telefonisch melden die sich aber nur mit dem neuen Namen ;-)

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Moinsen,
die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Würde man es wie in einem Arbeitszeugnis beschreiben, würde ich sagen “Sie hatten sich oftmals bemüht“.
Eine Unachtsamkeit und Dämlichkeit durch Wolze ebnete den Weg zum 3:0 für diese Kasperletruppe aus Wehen. Die beiden anderen Tore fielen durch Unzulänglichkeiten und Unachtsamkeiten bei uns. Schon nach dem 0:1 habe ich diese Befürchtungen gehabt, dass es nichts wird. Das ist alles viel zu umständlich und nicht zwingend genug gewesen, es fehlt nach wie vor einer der weiß wo die Hütte steht. Da geht dann mal einer auf den Kasten zu, Du siehst, da ist eine Lücke zwischen Freund und Gegner, müsstest also nur mal drauf halten, aber der Pass wird nach rechts gespielt, der Gegner formiert sich wieder und die Chance ist dahin. Viel mehr Zug zum Tor müsste es sein, wenn man endlich die Feldüberlegenheit in Tore umsetzen will.
Wir waren besser, alleine das Eckenverhältnis zeigt das, aber Wehen hatte eben auch einen richtig guten Torwart, einen ein ums andere Mal blinden Linienrichter, Verletzungssimulanten mit in dieser Kategorie Bundesligaformat und wir zu wenige echte Chancen.
Warum Gruev einen Bröker (2. Halbzeit kam der King) überhaupt bringt, Schnellhardt später für den wirkungslosen Brandstetter auswechselt ist sein Geheimnis. Wenigstens Schnellhardt konnte mal Bälle behaupten und verteilen. Brandstetter hat z.B. den Ehrentreffer dermaßen lächerlich (Rückgabe auf Kolke) versiebt, dass man den Jungen besser in die Regionalliga verleihen sollte, damit der Spielpraxis sammelt. So kannste den nur bringen wenn Du 3:0 führst, einfach schlimm. Zu den Schlechtesten zähle ich mal neben Wolze, Erat, Bröker eben auch Brandstetter.
Am besten gefielen mir noch Leutenecker und Özbek. Bajic, Schnellhardt, und Janjic gingen auch noch. Bomheuer ein ums andere Mal unsicher und ungenau, Flekken fand ich auch nicht so dolle, vor allem gab es da mal einen Abschlag zum Gegner und da hätte es fast geklingelt, da der Herr noch überhaupt nicht im Kasten war. Zum Glück war der Wehener zu überrascht.
Gott sei Dank hatte ich ne Jacke dabei, musste mir dann im Bus auf der Heimfahrt nicht die Schmach gönnen, dass mich jemand blöde anquatscht.
3000 mikrige Zuschauer und davon die Hälfte aus Duisburg hätten sich sicherlich einen anderen Ex-Tabellenführer gewünscht.
Der wahrscheinlich letzte Besuch in einem Punktespiel für mich in diesem Stadion, denn die letzte 0:2 Niederlage mit der halbbesoffenen Truppe war ja auch eine Schmach. Aber da ging es nur 0:2 aus unserer Sicht aus, dass 0:3 Gestern war eine üble Sache, die mir echt im Magen liegt.

Eins noch, wo der MSV ein Luxusproblem haben soll, in dem Positionen qualitativ doppelt besetzt sind, erschliesst sich mir nicht. Wiegel ist offensichtlich nicht gleichwertig zu ersetzen, hier verstehe ich Gruevs Schonungsgrund überhaupt nicht.


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 17.09.2016 - 15:06:54



Danke Gmeurb für Deinen ausführlichen Bericht. Zwischenzeitlich hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir dieses Spiel anzuschauen. Gott sei Dank hat es nicht geklappt. Ich hätte mir sonst wohin gebissen. Hoffen wir, dass es ein Ausrutscher für längere Zeit war.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben