Niederrheinpokal 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

ein wirklicher Kindergarten, den der eine blaue und der eine rote hier "abfeiern".

Ich habe hier gleich 6 rote Kindchen gezählt, die mimimimi machen wenn sie in nem MSV-Forum Widerworte kriegen. Immerhin machten sie das mal ausnahmsweise nicht mit ausgelebtem Tourette-Sydrom, wie unter den Mohnhaupt/Welling-Artikeln (wo es die Reviersport-Moderation natürlich nicht die Bohne juckte).

----

In Westfalen musste ja ein Drittligisten verlieren, aber sonst sind bis auf Fortuna Köln alle durch gekommen ohne sich mit Ruhm zu bekleckern.

1.FC Lok Leipzig - Chemnitzer FC 1:2
Rot-Weiß Erfurt - Wacker Nordhausen 1:0
1.FC Magdeburg - Germania Halberstadt 1:0
FC Hansa Rostock - MSV Pampow 3:1
VfL Osnabrück - Lüneburger SK Hansa 1:0
SV Wehen-Wiesbaden - Rot-Weiß Hadamar 1:1 nV, 4:3 iE
Bonner SC - SC Fortuna Köln 1:0
SC Paderborn 07 - Sportfreunde Lotte 3:1
Holstein Kiel - SV Eichede 4:2
Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg 0:2

Flekken
Erat Bomheuer Hajri Wolze
Engin Schnellhardt (77. Onuegbu) Corboz Wiegel
Brandstetter (66. Janjic) Iljutcenko (85. Bajic)

Bank: Zeaiter, Poggenberg, Janjic, Cisse, Onuegbu, Leutenecker, Daschner

1.Hz: TV-Konferenz geguckt
31. 0:1 Brandstetter
Reporter war der legendäre Steffen Simon, der erst dauerhaft Torschützen Brandstetter mit Ijutcenko verwechselte (Name & Nummer auf dem Trikot) und dann Janjic & Bajic auf der Bank.

2.Hz: Einzelspiel-Stream vom WDR
Die 2.Hz fängt mit ner langen Unterbrechung an, weil die fantastischen & hochgebildeten RWE-Fans im eigenen Stadion ein hübsches Freudenfeuerwerk zündeten. Das sorgte für ne Super-Stimmung im Stadion. Alle waren diesen Helden dankbar dafür, was sie für ihren Verein tun.

48. Direkt nach der 10-minütigen Unterbrechung. Freistoß zentral aus gut 20m, Wolze über die Mauer und neben den rechten Pfosten - aber auf der richtigen Seite: 0:2

55. Weitere Großchancen für Brandstetter & Iljutcenko

61. Der MSV ist jetzt weiter zurückgezogen. Nach weiteren RWE-Abwehrfehlern/Ballverlusten scheitert Brandstetter 2x an Heller

63. Dann allerdings verpasst Platzek haarscharf eine Flanke direkt vor dem MSV-Tor. Der wäre drin gewesen. Direkt danach ist ein Kopfball von Platzeck nach einer Ecke drin. Da war er aber klar abseits.

69. Nach der kurzen Druckphase von RWE hat der MSV das Spiel wieder im Griff.

74. Mit RWE-Flanken geht der MSV was arg sorglos um. Wieder kam eine in den 5er durch, wo ein RWEler knapp genug nicht dran kam.

Da schwärmt der Reporter, der klingt als wäre er in den 30ern oder 40ern vom Spiel eines Islackers. Heute sah er dafür immer wieder Moves auf dem Spielfeld. Opssss

17.000 Zuschauer

83. Flekken hält im 5m-Raum am linken Pfosten gegen Platzek, wird dann von ihm umspielt. Bomheuer klärt auf der Linie. Als Anerkennung wird Flekken aus der RWE-Kurve mit nem Feuerzeug beworfen.

88. Onuegbu scheitert bei einem Konter frei vor Heller an diesem

89. Wiegel tanzt die RWE-Abwehr aus, aber Heller hält.

91. Wolze blockt nen Schuß von Platzek.

Aus. 0:2.

Verdient, nachdem was ich gesehen habe. RWE defensiv ähnlich fehleranfällig & naiv wie RWO. Das die uns solche Chancen erlaubten, war der größte Unterschied zur 3.Liga. 2 sehr schöne Tore von uns. Es hätten auch mehr sein können. Dafür waren wir nach dem 2:0 defensiv auch was nachlässig.

Die letzten 3 Spiele waren doch dann nach so viel Langeweile ein erfreulicher Abschluß der Saison.

----

Größter Reinfall:

4.Liga - 7.Liga: Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Dorfmerkingen 1:3


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 25.05.2017 - 19:53:10


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Da schwärmt der Reporter, der klingt als wäre er in den 30ern oder 40ern vom Spiel eines Islackers. Heute sah er dafür immer wieder Moves auf dem Spielfeld. Opssss

Hättest den mal in der 1. Halbzeit hören sollen. Da gab es natürlich auch schon Moves, aber vor allem hat er RWE total abgefeiert: Toller Traditionsverein, die einmaligen Fans machen immer eine Superstimmung, Kultstätte Hafenstraße, usw. Nach dem 0:1 ließ das zum Glück nach... Lachen
zitieren
Glückwunsch an den MSV.Verdient gewonnen.Eure Mannschaft war besser,ohne wenn und aber.
User Pic
zitieren
Schön. Hoffentlich haben wir in der Ekstase den Pokal nicht wieder demoliert (wie Onuegbu 2014), so dass wir dessen Reste demnächst wieder auf nem Flohmarkt für nen guten Zweck (Lizenz) verramschen müssen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Pokal demoliert? Na dafür gibt es doch den guten UHU Endfest!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben