Niederrheinpokal 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV muß nur weit genug absteigen. Dann klappts auch mit dem ETB oder Burgaltendorf. Gibt euch mal Mühe.
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV - VfB Speldorf 3:0

MSV - Rather SV 5:1 (war ja ein Heimspiel in Homberg)

Aufstellung und Torschützen stehen auf der MSV-Homepage. Ich habe keine Lust das abzutippen, denn der MSV verhindert neuerdings das Copy & Paste von Textpassagen.

Das sind so typische Profifußballallüren: "Das gehört alles uns, Du kriegst hier nix, gib erst mal Geld her". So ein Gehabe steht dem MSV super.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sanobub

MSV muß nur weit genug absteigen. Dann klappts auch mit dem ETB oder Burgaltendorf. Gibt euch mal Mühe.

Nö, wir steigen dann doch lieber auf verzichten dann halt zähneknirschend auf den ETB oder Burgaltendorf (war sowieso mehr mein persönliches Interesse als das des Rest-MSV).


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Das sind so typische Profifußballallüren: "Das gehört alles uns, Du kriegst hier nix, gib erst mal Geld her". So ein Gehabe steht dem MSV super.


Ja, so ist das eben nun einmal im drittklassigen Profifußball! Zu Zeiten von Macherey und Puszamczies haben die in der 3.Liga noch ehrlich gearbeitet. Ich behaupte mal, dass gibt es beim MSV nicht mehr.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Wuppertaler SV - VfB Speldorf 3:0



Das sind so typische Profifußballallüren: "Das gehört alles uns, Du kriegst hier nix, gib erst mal Geld her". So ein Gehabe steht dem MSV super.



bei mir klappt das aber einwandfrei. Man kann zwar nicht mehr markieren, aber man kann den ganzen Absatz einfach mit Kopie mitnehmen


Zuletzt modifiziert von Rotrunner am 29.09.2016 - 10:58:29
User Pic
zitieren
Ok, das geht tatsächlich. Wenn man "alles markieren" wählt, dann kriegt man beim kopieren auch alles ... neben den gewünschten 17 Zeichen auch:

Facebook Twitter

ZebraShop
TICKETS
Mitglied werden
Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV
Unser Leitbild
Die Liebe und Leidenschaft zum MSV Duisburg, unserem Meidericher Spielverein verbindet uns alle.


1902
Wir sind Zebras, weiss-blau unser Club: der MSV und wir stehen für euch immer hier.

Newsletter

Verpasst keine News und Infos rund um Eure Zebras mehr. Service-Hinweis & Datenschutz

Aktuelles
News
Termine
Spielplan
Tabelle
Tickets
Newsletter
Archiv
Zebras im Netz

Der MSV
Verein
Gesellschaft
Arena
Geschäftsstelle
Legenden
Ennatz
Verantwortung
Jobs & Praktika

Mannschaften
Profis Herren
Profis Frauen
Nachwuchs
Traditions­mannschaft

Fans
Fanbeauftragte
Auswärtsinfos
Gäste Infos
Fanclubs
Fangremium
Fanprojekt e.V.
Zebra FM
Downloads

Partner
Hauptsponsor
Ausrüster
Namingright-Partner
Exklusiv-Partner
1902-Partner
Produkt-Partner
Partner Frauen
Partner NLZ
Business-Partner
VIP-Angebote

Mitglieder
Aktuelle Infos
Mitglied werden
Kidsclub
ZebraHort
KinderGeburtstage
Mitglieder­versammlung

3. Liga Logo Allianz Frauen Bundesliga Logo

Black Crevice
uhlsport
Schauinsland Reisen
König Pilsener
Hellweg Baumarkt
Rheinfells Quelle
Sinalco
Gebag
Sparkasse Duisburg
Stadtwerke Duisburg

ImpressumDatenschutzNutzungs­bedingungenS itemapKontakt

Schauinsland Reisen Arena
Sportpark

© MSV Duisburg 2016




Ungemein praktisch.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 29.09.2016 - 12:18:51


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
07.10. 19:30 Rot-Weiss Essen - Sportfreunde Baumberg 4:0
08.10. 18:00 SC Union Nettetal - SC Düsseldorf-West 1:2
09.10. 15:00 SpVg Schonnebeck - TSV Meerbusch 4:0
09.10. 15:00 VfL Repelen - TuRU Düsseldorf 4:5 n.E.
09.10. 15:00 VfB 03 Hilden - SSVg Velbert 3:1
09.10. 15:00 KFC Uerdingen 05 - MSV Duisburg 0:1
11.10. 19:30 Rot-Weiß Oberhausen - SV Burgaltendorf
12.10. 19:30 ETB Schwarz-Weiß Essen - Wuppertaler SV

RWE ist auch weiter, Velbert ist raus. Mit RWO und dem WSV folgen noch 2 Hauptkonkurrenten.

International: Weiterhin - bis auf Regensburg - alle noch dabei.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wenig überraschend:

11.10. 19:30 Rot-Weiß Oberhausen - SV Burgaltendorf 5:1
12.10. 19:30 ETB Schwarz-Weiß Essen - Wuppertaler SV 0:2


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Das Viertelfinale - wir dürfen schon wieder nach Düsseldorf (vielleicht tatsächlich):

SpVg Schonnebeck - Rot-Weiss Essen
SC Düsseldorf-West - Wuppertaler SV
TuRU Düsseldorf - MSV Duisburg
VfB Hilden - Rot-Weiß Oberhausen

TuRU ist mit 4-3-5 aktuell 9. und damit am schlechtesten von den 4 Oberligisten platziert.

Das Spiel soll am 12.11. stattfinden.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ein interessantes Spiel - Turu spielt doch Handball, oder ... Zwinker
User Pic
zitieren
An Handball hatte ich auch gedacht. Die spielen zwar jetzt schon lange Fußballoberliga (mit Unterbrechung seit 2004), aber für mich waren die immer vor allen Dingen ein Handballclub.

Stimmt aber gar nicht (mehr):

"1992 trat die Abteilung aus der TuRU aus und gründete den HSV Düsseldorf. Ab 2000 bildete dieser gemeinsam mit dem Allgemeinen Rather Turnverein die Spielgemeinschaft HSG ART/HSV Düsseldorf, deren erste Mannschaft als HSG Düsseldorf zwischen erster und zweiter Bundesliga pendelte. Mit der Insolvenz des HSV Düsseldorf[2] und der gemeinsamen Spielbetriebsgesellschaft[3] während der Saison 2011/12 endete 2012 die Geschichte der ehemaligen TuRU-Handballabteilung. Die Spielberechtigung ging an den von der Insolvenz nicht betroffenen Allgemeinen Rather Turnverein über, der ab der Saison 2012/13 als ART Düsseldorf in der 3. Liga antrat."

(wikipedia)

Unsere Handballer spielen übrigens nur Bezirksliga (M) bzw. Kreisliga (F). Das war auch schon mal anders.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 25.10.2016 - 18:58:12


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
International hat es jetzt doch ein Paar im Ländle erwischt:

VfR Aalen - FSV 08 Bissingen 3:5
SGV Freiberg - SG Sonnenhof Großaspach 4:0 nV

Da waren es noch 15.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Man sagt, wir hätten 6-0 gewonnen ...
User Pic
zitieren
Endlich hat sich jemand erbarmt und das Ergebnis hier gepostet... Zwinker
Das zeigt, wie alle hier bei dem Spiel mitgefiebert haben. Hoffentlich hat die Mannschaft mit den 6 Toren nicht ihr Pulver für die nächsten Wochen verschossen.
User Pic
zitieren
Sorry, Sonne im November im Ausland, muss auch mal sein:

TuRU Düsseldorf - MSV 0:6 (0:2)

Lenz – Klotz (76. Dausch), Bomheuer, Blomeyer, Leutenecker – Erat, Albutat (76. Corboz), Schnellhardt, Engin – Iljutcenko (76. Brandstetter), Onuegbu

Tore: 0:1 Erat (20.), 0:2 Iljutcenko (39.), 0:3 Schnellhardt (58.), 0:4 Onuegbu (66.), Engin (85.), Brandstetter (89.)

Nur ein mittelmäßiger Oberligist, aber schon gute 6 Tore. Das ist schon OK. Uerdingen ist auch nicht so viel besser und da war's noch sehr mühselig/glücklich.

Andererseits war TuRU die letzte Möglichkeit relativ schmerzfrei auszuscheiden (denn die Top-4 in der Liga sollten wir ja schon schaffen, oder?). Jetzt geht's gegen RWE, WSV oder RWO. Gegen die verliert man besser nicht, wenn man aus Duisburg ist.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
National:
SC Düsseldorf-West - Wuppertaler SV 0:2

International (da waren es nur noch 14):
Alemannia Aachen - Fortuna Köln 0:1
TSV Steinbach - FSV Frankfurt 5:0

Steinbach (nördlich von F) ist immerhin 3. der sicher nicht ganz schwachen RL Südwest. 0:5 ist trotzdem richtig bös.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods


...

TSV Steinbach - FSV Frankfurt 5:0

Steinbach (nördlich von F) ist immerhin 3. der sicher nicht ganz schwachen RL Südwest. 0:5 ist trotzdem richtig bös.


Bös vor allem für uns, denn wir haben 5 Tore weniger gegen die geschossen ... - aber vielleicht sehe ich das auch völlig falsch: Der FSV war nach dem Spiel gegen uns immer noch so erschöpft, dass kein besseres Ergebnis möglich war ... Zwinker
User Pic
zitieren
SpVg Schonnebeck - Rot-Weiss Essen 0:2 nV

Das RWO-Spiel in Hilden ist ausgefallen und findet wohl erst 2017 statt.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Nach dem WSV und RWE steht jetzt auch erwartungsmäß RWO als letzter möglicher Halfbinalgegner fest:

VfB 03 Hilden - Rot-Weiß Oberhausen 1:2


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
International hat es mal wieder einen erwischt:

SC Preußen Münster - SV Rödinghausen 0:1

Regionalligist Rödinghausen wird von einem gewissen Alfred Nijhuis trainiert.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben