Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nummer11

Gegen den Trainer spielen bedeutet auch gegen die eigenen Fans spielen.
Das Potenzial ist nach wie vor vorhanden. Ich denke die Pause wird einigen Spielern gut tun und den Kopf frei machen.
Gegen Mainz muss jetzt trotzdem eine Reaktion kommen, ansonsten wird auch Keller spätestens am Saisonende für die Leistung der Mannschaft bestraft.


jetzt hat man auch noch mit dem "sympatischen" Keller (vorsicht Ironie) verloren. Der Rest ergibt sich dann in den nächsten Spielen von alleine.Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Schön das die Fehlfarbigen sich hier wieder zu Wort melden, können wir ja nicht alles falsch gemacht haben, Mißgunst und Neid muß man sich hart erarbeiten, LachenZwinkerLachenZwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Schön das die Fehlfarbigen sich hier wieder zu Wort melden, können wir ja nicht alles falsch gemacht haben, Mißgunst und Neid muß man sich hart erarbeiten, LachenZwinkerLachenZwinker


Das ist doch klar, das die Stimmung im "Keller" ist........

......genauso wie die Schadenfreude.

Aber das haltet ihr schon aus.Zwinker
User Pic
zitieren
Na ja,8 Spiele in Folge nicht gewonnen,dazu jetzt im Pokal raus.Da kann man nicht unbedingt von Neid sprechen.Ihr rennt der Musik jetzt hinterher.Ich würde nicht sagen Meilenweit,dazu ist der Abstand zu Platz 3 zu knapp.Wenn es jetzt ganz übel läuft und ihr am Donnerstag Real Madrid zugelost bekommt,dann wäre dies m.M.nach das sichere Ausscheiden aus der CL.Noch ist nicht alles verloren,aber es könnte alles verkorkst enden.


User Pic
zitieren
dieser Trainer ist der sportliche Ruin für unser Schalke. Aber keine Sorge ihr lieben Essener, absteigen werden wir diese Saison nicht. 5-6 Punkte wird der Herr Keller noch schaffen und dank Fürth,Augsburg und Hoffenheim halten wir noch die Liga. Gott sei Dank hat Herr Keller gute Gespräche geführt-wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn diese Gespräche schlecht verlaufen wären. dieser Trainer wird scheitern(wie schon auch in Stuttgart) und wenn er im Laufe der Rückrunde rausgeschmissen wird, dann MUSS AUCH die sportliche Führung ihren Kopf herhalten. Einige Beispiele:
Problem Torhüter--Rene Adler war auf dem Markt
Problem Obasi-5 MIo für den Breakdancer der Augsburger Puppenkiste
Problem Verträge-Holtby und Huntelaar spielen seit Wochen unterirdisch. wenn man jetzt noch 8 Mio für den Hunter rausschmeisst--oh Gott. Bei Herrn Holtby muss mal sagen für 300% mehr Gehalt können wir wenigstens 110%Leistung verlangen. auch hier muss knallhart gehandelt werden. Der Verein will Planungssicherheit und der Spieler Geld. Also gibt es im August für eine Unterschrift 8 Mio(Huntelaar) wie angeboten--danach gibt es für jeden weiteren Monat ohne Unterschrift 500000 € Abzug bis zum aktuellen Gehalt. Der Verein bzw. hier Vorstand Sport muss der Herr im Hause sein. Ein Huntelaar hat doch gar keine Argumente mehr für seine Vertragsverlängerung.

Schalke biegt in eine unbekannte Zukunft ab--hoffentlich werden alle Verantwortliche zur Verantwortung herangezogen

Mussta mal Dampf ablassen !!!VeraergertVeraergertVeraergert

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
@ einlebenlang
und wenn der Heldt mit den beiden gar nich verlängern will?

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tonispret

@ einlebenlang
und wenn der Heldt mit den beiden gar nich verlängern will?


jetzt muss du nur noch behaupten, dass S04 nicht unter die ersten 8 in der Liga will, dann verstehen wir alle etwas vom Fußball!Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Der Hunter bleibt auf Schalke...
User Pic
zitieren
Ich sage es mal Ketzerisch, der hat in letzter Zeit son Mist gespielt, den wollte kein anderer Verein mehr haben. Zwinker
User Pic
zitieren
Haaalo Essen immer noch nicht geschnallt? RWE war wer? naja kommt hin
RWE ist wer? ab und an mal möglich RWE bleibt wer? ja genau... wo bleibt ihr denn?
User Pic
zitieren
Warum verlängert Huntelaar ausgerechnet jetzt seinen Vertrag,wo er doch immer betont hat,dass sein letzter großer Vertrag auch perspektiven haben muß ???

Hängt wohl alles mit der Personalie Stevens zusammen !?
zitieren
reviersport.de/217872---.html

viagogo wird Ticketpartner des FC Schalke 04

Ist das nicht diese Firma, die Tickets mit 100 % Aufschlag verkauft ?

Und hat sich nicht ein BULI-Verein gerade von denen getrennt ( HSV???) ?


Naja, wie bei Ebay, jeden morgen steht ein D******* auf der kauft.

RWEFAN
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

Warum verlängert Huntelaar ausgerechnet jetzt seinen Vertrag,wo er doch immer betont hat,dass sein letzter großer Vertrag auch perspektiven haben muß ???

Hängt wohl alles mit der Personalie Stevens zusammen !?


Ich glaube nicht, dass Huntelaars Verlängerung mit dem Trainerwechsel in Verbindung steht. Huntelaar hat Stevens vor einigen Tagen in einem Interview in Schutz genommen und die Verantwortung für die sportliche Situation auf die Mannschaft übertragen.
zitieren
Das werden ja 2Auswaertsspiele für euchLachenLachenLachenLachen.
User Pic
zitieren
Das glaube ich nicht !! ZwinkerLachen

Das Los hat es gut mit uns gemeint !!ZwinkerLachen
User Pic
zitieren
ob unser Gegurke dafür reicht?
User Pic
zitieren
[quote=Te GE]
ob unser Gegurke dafür reicht?

Warum nich is doch ein machbarer Gegner, mit dem neuen Trainer kommen wir Ruckzuck aus dem "Keller", spaß bei Seite. Ich finde die Jungs aus der verbotenen Stadt haben es schwerer erwischtZwinker
Und wir haben 2 HeimspieleLachen

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
Habe bisher noch keinen Beitrag zu der "taktischen Leistung" unseres neuen "Keller"Trainers gegen Mainz gelesen.
Den schnellen Barnetta als Rechtsverteidiger einzusetzen war schon ein taktischer Brüller. Dann auch noch auf Holtby zu verzichten (auch wenn hier nicht gut über den Jungen geschrieben wird) der als Einzigster spielerische Elemente aufweisen konnte nach seiner Einwechslung, war schon taktisch sehr fragwürdig.
Sicherlich hat der "Kellertrainer" vorher kein Spiel der Mannschaft verfolgt.Hat ja auch im Jugendbereich genug zu tun.
Mußte wohl nur einspringen, wegen der Heldtsche Kumpanei.
Als nächstes wird wohl "Busenfreund" Babbel als Trainer auftauchen.
So wird aus dem S04 ein "Schwabenverein" !! Oh Gott wo soll das hinführen Sauer
User Pic
zitieren
Hanter hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, ich hoffe das er annähernd an seine tollen Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen kann, da der Kopf jetzt frei seien sollt. ZwinkerLachen


Zuletzt modifiziert von Herold am 24.12.2012 - 09:35:33
User Pic
zitieren
Ich wünsche,allen Usern hier im Forum,ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfet.

MfG,

Lappes

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben