Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Da fehlen die Worte,Schnapper gewechselt und die Fehler bleiben die gleichen.Veraergert
User Pic
zitieren
Sooo ein Mist..... irgendwie hab' ich die Saison für mich schon abgehakt, bleibt nur noch die Hoffnung, in der CL weningstens ein Paar Euros einzusacken, vielleicht noch den DFB Cup zu gewinnen, und vor allem vor den Gelbhemden einzulaufen!
User Pic
zitieren
Ich finde es lustig das der Trainer die schlechten Leistungen der Mannschaft den Zuschauern ankreidet !!

Er gibt die Ausrichtung vor,und wenn ich sehe mit welchem Gleichmut er sich den Müll,den die Mannschaft spielt anschaut,gehe ich davon aus das es seine Vorgaben sind die da runtergespielt werden.

Auch die Aussagen,die Mannschaft ist Platt nach den letzte Spielen,kann ich nicht nachvollziehen.Für den zustand der Mannschaft ist alleine der Trainer verantwortlich,und wenn er es nicht auf die Reihe bekommt die Mannschaft auf den Punkt topfit zu bekommen,ist er am falschen Platz und sollte sofort zurücktreten.

Es ist momentan ein Strafe unserer Mannschaft zuzusehen,wer kann uns davon erlösen ??
zitieren
Mal was ganz anderes, was ist eigentlich in den letzten Monaten mit dem Rasen in der Arena passiert. Andauernd rutschen sowohl die Schalker als auch die Gegener aus. Sind das die zittrigen Beine aufgrund der Stimmung oder is der Rasen so scheiße :P.

Zur Leistung der Mannschaft fällt mir nicht mehr viel ein. Bemühen kann man schon noch erkennen, aber das Spiel läuft halt immer nach dem selben Schema. Überraschungsmomente: FEHLANZEIGE!
Wenn ich dann noch höre, dass Holtby nach einer, seine Leistung betreffenden, sehr schwankenden ersten Saisonhälfte 6 Mio. Jahresgehalt fordert, dann kann ich nur sagen: Da lch ich mir doch den Arsch ab! Lasst ihn nach England gehen, in seiner Leistungsklasse kriegt man sicherlich nen Ersatz.
Glück auf
User Pic
zitieren
Kann der Rasen rollen,Stollen.Zwinker

Aber die rennen wie die Weiber,lieber in modischen bunten Schlappen übern Platz,und wundern sich das sie keinen Stand haben !!

Ist wie bei den Bauern,wenn die nicht Schwimmen können ist die Badehose schuld. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 03.12.2012 - 18:13:40
User Pic
zitieren
MIt der B-Elf auf dem Acker ein Punkt mitzunehmen und Gruppensieger zu sein ist schonmal ein Schritt nach vorne.
In der Bundesliga muss man jetzt endlich wieder 3 Punkte holen und vielleicht eine kleine Serie starten, sonst wird es eng mit der erneuten CL-Qualifikation für nächstes Jahr.
User Pic
zitieren
Hast du den Kommentar gehört ??

Spiel auf Regionalliganiveau,wenn das unser Anspruch ist dann gute Nacht. Veraergert
User Pic
zitieren
Das war der Höhepunkt an Unvermögen. Veraergert

Den Schnapper nehme ich mal außen vor,aber alle anderen sollten sich mal fragen ob das, was sie zur Zeit leisten,den Ansprüchen genüge tut die wir auf Schalke haben ??

Ich sehe eine Mannschaft die Saft,-u. Kraftlos und zum Teil auch Kopflos die 90 min. runterspielt.

Ich sehe nicht,das der Trainer in der Lage ist,daran etwas zu ändern !! Veraergert

Soll das so weiter gehen ????????????

Ich sage NEIN,so nicht !!


Zuletzt modifiziert von Herold am 08.12.2012 - 18:59:29
zitieren
So lange einige Spieler in Gedanken schon bei anderen Vereinen sind und nicht bei ihren Geldgebern wird sich da nichts ändern. Am besten den Spielern die Pistole auf die Brust setzen und sagen:" So du hast jetzt 4 Wochen Zeit dich zu erklären ob du bleibst oder gehst. Solltest du dich in der Zeit nicht entschieden haben ist dein Platz bis zum Saisonende auf der Tribüne, wo du deinen Marktwert steigern kannst, und nimm dir für die Zeit einen Privattrainer.". Aber dieses rumgeeiere bringt keinem was. Dann lieber in der Zeit einem Nachwuchsspieler eine Chance geben, der sich voll reinhängt.
zitieren
Ich verstehe nicht wie sich die Mannschaft innerhalb weniger Wochen so krass ins Negative entwickeln konnte.
Vor ein paar Monaten haben wir auch nicht jedes Spiel gewonnen, waren aber immer die spielbestimmende Mannschaft und haben guten Fußball gezeigt.
In den letzten Spielen wirkte die Mannschaft Kraft-und Ideenlos.

Schade eigentlich, bei diesem Potenzial ist einiges mehr drin.
User Pic
zitieren
Es wird Zeit das die Winterpause kommt, dann muss Tacheles geredet, und auch gehandelt werden.... bevor die Saison noch ganz in den Sand gesetzt wird !!Grummel
User Pic
zitieren
Die letzten beiden Spiele sollten trotzdem gewonnen werden, sonst brennt der Baum auf Schalke. Das Weiterkommen im DFB-Pokal ist Pflicht, jetzt helfen keine Ausreden mehr.
zitieren
Jones ist ja wegen seiner roten Karte für 4 Spiele gesperrt worden. Zu hoch ?

Ich meine, wer bereits zum 5.mal !!!!!!!!!!!!!!! im Schalker Trikot einen Platzverweis kassiert, der sollte nicht unbedingt mit Milde rechnen. Wenn das kein klassischer Fall von Wiederholungstäter ist, wer dann ?

RWEFAN
User Pic
zitieren
Auch nicht schlecht,...spielen ja auch in der Halle Zwinker



[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/spo rt/schalke/news/art15837,1852687[/url]


Zuletzt modifiziert von lappes am 13.12.2012 - 13:30:16
User Pic
zitieren
Solange ein Ribery vor den Augen des Schiri seinen Gegenspieler in den Schritt schlagen darf,brauchen wir über angemessen oder zu hoch nicht zu diskutieren. Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Solange ein Ribery vor den Augen des Schiri seinen Gegenspieler in den Schritt schlagen darf,brauchen wir über angemessen oder zu hoch nicht zu diskutieren. Veraergert


Unter Blinden ist der Einäugige König und deshalb "braucht" die Welt dich oder heisst das NICHT?




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Merkst du nicht das du nur nervst !!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Solange ein Ribery vor den Augen des Schiri seinen Gegenspieler in den Schritt schlagen darf,brauchen wir über angemessen oder zu hoch nicht zu diskutieren. Veraergert


Was soll denn diese Bemerkung ?
Unverschämt. Ribery ist die ärmste Sau. Der Mann wird in jedem Spiel sooft
attackiert wie sonst kaum ein Spieler in der Liga. Hier diesen genialen Kicker
an den Pranger zu stellen, finde ich unseriös. Veraergert

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Fernsehbilder sagen etwas anderes aus,und nun komm wieder runter.
User Pic
zitieren
Solange ein Ribery vor den Augen des Schiri seinen Gegenspieler in den Schritt schlagen darf,brauchen wir über angemessen oder zu hoch nicht zu diskutieren. Veraergert
[/quote]

Was soll denn diese Bemerkung ?
Unverschämt. Ribery ist die ärmste Sau. Der Mann wird in jedem Spiel sooft
attackiert wie sonst kaum ein Spieler in der Liga. Hier diesen genialen Kicker
an den Pranger zu stellen, finde ich unseriös. Veraergert


Ach, dann darf mann das,ich möchte nicht wissen wie oft der Jones verbal oder körperlich angegangen wird auf grund seiner vorgeschichte um eine karte zu provozieren. nichts des do trotz der ribery is genau son linket männeken wie der robben.

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben