Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
mit Keller geht es rapide in den KELLER Lachen

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Es reicht nun endgültig!!!!!!
Holt Felix Magath wieder zurück. Fussball ohne Sinn, Herz und Verstand. Noch nicht mal für den Tabellenletzten reicht es.
zitieren
ich habe es ja immer gesagt : Die Schalker Mannschaft ist blutleer; Es hilft nur ein radikaler Neuaufbau a la RWE . Die gesamte Mannschaft mit den geldgierigen Stars gehört weg.

Dazu die eklatanten Fehler des Managements , namens Horst H. , der Holtby für ein Trinkgeld verkauft und einen Brasilo holt, der in dem hiesigen Winter nicht zurechtkommen wird.

Trotzdem Gruß
wie immer herzlichst handywolf
zitieren
Die Schalker Mannschaft spielt nun für den entlassenen Huub Stevens, nachdem sie wochenland gegen ihn gespielt hat, als er noch Trainer war.

Und Asamoah bei Fürth hatte heute den dritten Frühling, nach alledem, was ihm einst auf Schalke widerfuhr.

Das Ergebnis heute ist nur allzu natürlich.
User Pic
zitieren
Timmermann verschone uns mit deiner Analyse, erst gegen den Trainer und nun für den Trainer ??

Ich sehe an deinen Beiträgen in der 4. Liga das du da schon überfordert bist.

Tu uns den Gefallen und Müll uns nicht dieses Forum voll !!

holtib, du willst den Bock wieder zum Gärtner machen der für unsere Deckungsschwäche verantwortich ist.

Wir hatten vor Felix, mit die beste Deckung der Liga, Felix hat es geschaft mit Fuchs, Uschida und Matip eine Schießbude zu instalieren !!

Beispiel von heute, vor dem 1-1 stellte Fuchs den Spielbetrieb ein und wurde unsanft von seinem Gegenspieler in die Realität zurück geholt.

Ohne eine stabile Abwehr geht es für uns diese Saison nur um den Panhaspokal !! Veraergert :


Zuletzt modifiziert von Herold am 02.02.2013 - 18:30:16
zitieren
Na ja Herold, alleinige Schuld dürfte nicht nur die Defensive haben, denn doe Off-Leistungen haben doch auch merklich nachgelassen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ronaldo, wenn ich gegen den Tabbellenletzten mit 1-0 in Führung gehe, dann muß ich in der momentanen Situation den Vorsprung nach Hause bringen.

Da wir im Augenblick jenseits von gut und böse sind zählen nur Siege, egal wie.Über diese kann man vieleicht neues Selbsbewustsein aufbauen.

Eskudero und Zambrano, glaubst du wirklich der Fuchs ist defensive stärker als die beiden ??
User Pic
zitieren
Freut mich.. Endlich auf den Boden der Tatsachen zurück. So ist das, wenn man mit aller Macht ohne Konzept und Kontinuität etwas erreichen will.....
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Ronaldo, wenn ich gegen den Tabbellenletzten mit 1-0 in Führung gehe, dann muß ich in der momentanen Situation den Vorsprung nach Hause bringen.

Da wir im Augenblick jenseits von gut und böse sind zählen nur Siege, egal wie.Über diese kann man vieleicht neues Selbsbewustsein aufbauen.

Eskudero und Zambrano, glaubst du wirklich der Fuchs ist defensive stärker als die beiden ??


Die 4-er Abwehrkette war docvh von den Namen her heute top besetztt.

Eskudero..habe nie verstanden, dass 04 den verpflichtet hat.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
@ Dora

War schon süss dein Kommentar zu den leidenden Vogelheimern. Zwinker vor allem, wenn man sich an der sportlichen Leistung deiner Götter einen Tag später erfreuen kann. Lachen

Wir haben einen Übungsleiter, ihr habt einen Vollzeittrainer, der sein Programm schon im Namen trägt.

Der andere Kleine sollte auch noch eine Namensänderung beantragen: MöchtegernHeldt

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Um den Gesundheitszustand von Rudi Assauer wird dieser Beitrag von von dem User Ulf Timmermann gelöscht, weitere Beiträge dieser Art wird mit einer Sperre des Users geahndet.


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 03.02.2013 - 11:27:57
zitieren
Zitat - geschrieben von handywolf

Es hilft nur ein radikaler Neuaufbau a la RWE .

Trotzdem Gruß
wie immer herzlichst handywolf

Das ist die geilste Aussage! A la RWE! Genau, bei RWE ist alles super! Ich lache mich schlapp!
zitieren
Zitat - geschrieben von UlfTimmermann

Rudi Assauer, obwohl bekennender Macho, und Oskar Siebert haben gestern auf der Tribüne geweint, schlimmer, herzergreifender als dereinst Udo Lattek bei Bayerns 0:4-Klatsche in Barcelona.

Das will schon was heißen.

Auf der Schalke-Tribüne fiel gestern verdächtig oft der Name "Klinsmann". Spätestens, wenn Buddha-Figuren bei der Schalke-Geschäftsstelle ankommen, sollte man es deuten können.


Traurig,was Du für einen scheiß von Dir gibst !!

MÜLL !!!

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Traurig, traurig was,zur Zeit, aus unserem Schalke wird Traurig
eine Mannschaft die nicht mehr funktioniert
ein Trainer der kein Trainer ist
ein Manager der keine richtige Entscheidungen mehr trifft
Fans die zu Recht sauer sind

ich glaube da wird mir keiner widersprechen

Die Saison kann man nach dem gestrigen Spieltag getrost abhaken.Ich glaube, absteigen werden wir wohl nicht(13 Punkte Vorsprung sollten wohl reichen) . Definitiv werden wir, in der nächsten Saison, keine CL spielen. Definitiv werden wir noch nicht einmal die EL nächste Saison erreichen. Definitiv wird das Spiel gegen Galatasaray der letzte Höhepunkt für diese Saison sein. Definitiv werden wir nächste Woche ne schöne Klatsche in Bayern bekommen. Was nun Herr Held ?? Halten wir an der gestrigen Aussage fest, die Saison mit Keller im Keller zu beenden ?? Wenn ja, dann kann der Herr Manager gleichzeitig seinen Hut mitnehmen. Wie kann man von einem Trainer überzeugt sein, der an der Aussenlinie wie ein Jugendtrainer, und mehr ist er auch nicht, rumtanzt und agiert(ich spreche da aus Erfahrung Zwinker ). Eine Person die kein Charisma und keine Präsenz hat. Ein Manager muss sich auch an seinen Taten messen lassen, die wären..............
-ein Haufen Spieler verscherbelt um den Kader vernünftig groß bzw. klein zu bekommen(das hat er mehr als vernünftig hinbekommen)
-einen vernünftigen Torhüter verpflichtet(da hat er versagt--Trapp und Adler waren günstig auf dem Markt)
-vernünftige Spieler verpflichten(Marica, Obasi, Hildebrand, Barnetta,..)-versagt
vernünftige Verträge aushandeln(wofür bekommt Huntelaar sein 8 Mio)-dieses Gehalt hätte er bekommen sollen, als man im August verlängern wollte. Im Dezember war er noch nicht einmal die 5 Mio, die er jetzt bekommt, wert--versagt
-Personalie Holtby- das gleiche Ergebnis- man hat sich schön auf der Nase rumtanzen lassen-versagt
Winterverpflichtung Rafael-siehe gestern
Gesamtnote für Held: mangelhaft

Wie wird nun die Zukunft ausschauen??
-Rafael wird nicht auf Schalke bleiben-ohne europäische Fußballspiele keine Zusatzeinnahmen, kein Geld für 7 Mio Ablöse
-Afellay- siehe Rafael
-Bastos- wurde für 18 Monate ausgeliehen-wird also erst 2014 ein Thema
-Höwedes-Schalker Urgestein, dessen Vertrag 2014 ausläuft-Bayern wird interessiert sein. Ob er in diesem Chaos verlängert--eher unwahrscheinlich
-Papadoupoulos-wird er jemals wieder auf die Beine kommen-man hört von ihm, zur Zeit, nichts mehr-höchst besorgniserregend

Noch kann Held reagieren und die entscheidene handelne Person austauschen. Dies wird natürlich nicht vor dem Bayernspiel passieren(welchen neuen Trainer lässt man in Bayern beginnen Zwinker ). Mit Mainz fing es an(Ergebnis bekannt), aber spätestens mit Mainz muss es auch aufhören. 10-14 Tage Zeit eine neue Lösung zu präsentieren. Ganz ehrlich, weiß ich zur Zeit aber auch keinen Namen. Vielleicht Rangnick(zum 3x), vielleicht Seppo, vielleicht ....

einen radikalen Neuaufbau a la RWE, wie hier von einem User geschrieben, wird es nicht geben. In der Mannschaft gibt es noch genug Potenzial für Liga 1. Die Geschichte von RWE ist doch eine völlig andere gewesen Zwinker

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Zitat - geschrieben von UlfTimmermann

Um den Gesundheitszustand von Rudi Assauer wird dieser Beitrag von von dem User Ulf Timmermann gelöscht, weitere Beiträge dieser Art wird mit einer Sperre des Users geahndet.


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 03.02.2013 - 11:27:57


Ich kenne den Gesundheitszustand des Herr Assauer nicht. Auf seiner Homepage macht er jedenfalls einen gesunden Eindruck.

Es geht um die sportliche Situation von Schalke, und die ist derzeit nicht die allerbeste.
User Pic
zitieren
Einem belesenen User wie Ulf Timmermann sollte die Demenzerkrankung von Rudi Assauer bekannt sein, es ist schon seltsam das man kranke Menschen nicht in Ruhe lassen kann.
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Einem belesenen User wie Ulf Timmermann sollte die Demenzerkrankung von Rudi Assauer bekannt sein, es ist schon seltsam das man kranke Menschen nicht in Ruhe lassen kann.


Jetzt, da Sie es erwähnen, kann ich mich erinnern, dass das mal Thema in der Boulevardpresse war.

Wenn ich das gewusst hätte, wäre mein Beitrag in dieser Form nicht verfasst worden.
Keinesfalls wollte ich mich über einen Kranken, wenn er es denn ist, lustig machen.

Ich hoffe, dass wenigstens Oskar Siebert und Klinsmann gesund sind.
zitieren
Ganz ärmlich,Timmermann !!!! Unglaubwürdig,das dies mit der Alzheimer erkrankung
nicht bis zu dir allwissenden,überallkommentarschreibenden
3 weisen in einer Person durchgedrungen ist,
Du gehörst hier dauerhaft gesperrt.Veraergert

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Muß jetzt auch mal sagen,dass in dem Fall die Grenzen deutlichst überschritten wurden.Das hat mit hintergründigem Humor oder Sarkasmus nichts mehr zu tun.

Die Grenzen des schlechten Geschmacks sind irgendwann auch mal überschritten,...da reicht auch keine lapidare Pseudoentschuldigung a la " wußte ich nicht "

Das ist unverschämt,unüberlegt und grob fahrlässig !!!

MfG,

Lappes
zitieren
Das ist untertetste Schublade von Herrn Timmermann.Geh in Dich und sage zu dir :Kürbis gedeihe..VeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben