Transfers zur Saison 15/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Es gibt mehrere Gespräche und Zusagen für Germania 3 . Wohin die Reise geht wird sich aber erstem frühestens in 1,5 Wochen entscheiden .
Wir hören uns alles an und machen dann eine Mannschaftssitzung in der wir uns festlegen .
zitieren
Zitat - geschrieben von FCItalia92

Weiß man schon wohin Germania 3 wechselt ?

vieleicht nach HordelLachenLachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Patsche

Außerdem muss man auch mal festhalten das die Anlage gut ist und derjenige der wechselt in der Landesliga auf Asche gespielt hat

das sagt über den fussballer ja alles aus!
User Pic
zitieren
Ist vielleicht noch wer unentschlossen oder sucht einen Verein? KL A oder B? Zwinker
User Pic
zitieren
Kai drathen von arminia nach tus harpen


Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 22.06.2015 - 22:12:35
zitieren
Das Gerücht mit Timo Farris kann ich ebenfalls bestätigen. Das habe ich auch so gehört.

Beim SV Phönix Bochum stehen wohl die Zeichen auf Komplett-Neuaufbau,... Diverse Stammspieler haben bereits angekündigt, bei Nicht-Aufstieg den Verein zu verlassen... (u.A. Wnuks, Seifert ...).

Ich habe Informationen, dass der Spieler Leiding vom TuS Harpen wieder zurück in den Kreis Herne möchte und sich Fortuna Herne anschließt. Desweiteren sollen wohl noch zwei Spieler den Verein verlassen, um Platz für Verstäkungen zu machen...

Hier sollen bereits die Gespräche bereits länger kurz vor dem Abschluss stehen.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen bei einem Aufstiegsteam wie es die Harpener haben....

Gerne mehr Informationen aus Insider-Kreisen
zitieren
Das ist der normale Gang wenn ein Verein erfolgreich ist und aufsteigt. Gewisse Spieler haben ihren Zenit erreicht, für die es dann eine Liga höher einfach nicht mehr reicht. Ein Verein will sich aber in der Breite verstärken bzw. punktuell und muss sich dann leider von einigen trennen.
Man kann jetzt darüber unendlich diskutieren und jeder hat seine eigene Meinung dazu bzw. handhabt das jeder Verein anders. Aber eins kann ich dir sagen um so erfolgreicher bzw. höher ein Verein kommt, desto weniger Freundschaft ist im Spiel. Man kann/darf nicht auf gewisse Dinge Rücksicht nehmen, wenn man erfolgreich sein will !!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von DerReporter


Ich habe Informationen, dass der Spieler Leiding vom TuS Harpen wieder zurück in den Kreis Herne möchte und sich Fortuna Herne anschließt. Desweiteren sollen wohl noch zwei Spieler den Verein verlassen, um Platz für Verstäkungen zu machen...

Hier sollen bereits die Gespräche bereits länger kurz vor dem Abschluss stehen.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen bei einem Aufstiegsteam wie es die Harpener haben....

Gerne mehr Informationen aus Insider-Kreisen


Zitat - geschrieben von Bauchtasche


Kai drathen von arminia nach tus harpen


Wie kommt man auf so unglaubliche Falschmeldungen?
Kein Spieler wird den TuS verlassen, auch nicht Philipp Leiding.
Genauso wenig wird Kai Drahten geholt.
Es gibt jetzt schon ein Überangebot an jungen zentralen Spielern.
Bestimmt wird sich verstärkt, aber gezielt!
Erst recht wird sich nichts am Konzept des Vereins ändern.
Es wird weiter auf junge, talentierte Spieler gesetzt die zusammenhalten und freundschaftlich verbunden sind.
Damit ist der Verein bisher gut gefahren und wird es auch in Zukunft tun.

Desweiteren gehört dies nicht ins Kreisligaforum.
User Pic
zitieren
@cesc

das sind doch die üblichen gerüchte, um ein wenig für unruhe zu sorgen. find ich gut, dass du hier klar stellung beziehst und direkt dagegen steuerst. derreporter und spielebeobachter sind offensichtlich neidisch auf den erfolg der abgelaufenen saison bei euch und möchten so ein wenig nachtreten. aber wie du schon sagtest ist das thema im kreisligaforum sowieso völlig fehl am platz. glückwunsch nochmal zum aufstieg

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Ach ja, das ist schneller wieder ein Thema für das Kreisliga Forum als es den Harpenern recht sein dürfte :-D

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ueberschaubar

Ach ja, das ist schneller wieder ein Thema für das Kreisliga Forum als es den Harpenern recht sein dürfte :-D

Lachen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
einige Lesen anscheinend auch, wie in der Kreisliga Fussball gespielt wird... Zwinker
User Pic
zitieren
Hallo Beobachter, evtl solltest Du beim beobachten die Brille abnehmen. Was für ein dummes Zeug Du über Harpen und Phönix schreibst ist zum .........., oder beim hinhören die Stöpsel aus den Ohren nehmen.
zitieren
Zitat - geschrieben von SpieleBeobachte

Das ist der normale Gang wenn ein Verein erfolgreich ist und aufsteigt. Gewisse Spieler haben ihren Zenit erreicht, für die es dann eine Liga höher einfach nicht mehr reicht. Ein Verein will sich aber in der Breite verstärken bzw. punktuell und muss sich dann leider von einigen trennen.
Man kann jetzt darüber unendlich diskutieren und jeder hat seine eigene Meinung dazu bzw. handhabt das jeder Verein anders. Aber eins kann ich dir sagen um so erfolgreicher bzw. höher ein Verein kommt, desto weniger Freundschaft ist im Spiel. Man kann/darf nicht auf gewisse Dinge Rücksicht nehmen, wenn man erfolgreich sein will !!!!

@Li BuDDa da hast du wohl Recht und ich sollte meine Brille lieber Dir zum Lesen geben...
Ich habe hier einen Beitrag geschrieben u. weder Harpen noch Phönix erwähnt, aber ich beende das Thema hiermit, weil es keinen Sinn macht Einigen etwas zu erklären und die nächste Anwort wieder sinnlos ist.
P.S. Harpen hat super Arbeit geleistet und ist verdient aufgestiegen. Ich hoffe das sie sich in der Bezirksliga etablieren können für längere Zeit.
zitieren
wie siehts denn eigentlich bei hordel 2 aus? haben die genug spieler um ne Mannschaft in der b-Liga zu stellen?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bill Cosby

wie siehts denn eigentlich bei hordel 2 aus? haben die genug spieler um ne Mannschaft in der b-Liga zu stellen?


Laut diesem Bericht der Wittener WAZ nicht http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/ witten/svb-reserve-steigt-auf-id10828896 .html
zitieren
Zitat - geschrieben von freak4life

Zitat - geschrieben von Bill Cosby

wie siehts denn eigentlich bei hordel 2 aus? haben die genug spieler um ne Mannschaft in der b-Liga zu stellen?


Laut diesem Bericht der Wittener WAZ nicht http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/ witten/svb-reserve-steigt-auf-id10828896 .html


laut ihrer Facebook seite trainiert die zweite am 5.7....
zitieren
Hat Germania 3 jetzt einen neuen Verein gefunden?
zitieren
Hat Germania 3 jetzt einen neuen Verein gefunden?
zitieren
die abmeldefrist ist vorbei... man darf gespannt sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben