Moritz Fiege Kreispokal 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
SV Altenbochum 01-SV Herbede 2 : 3 (2 :0)
zitieren
SV Steinkuhl : SW Wattenscheid 08 1:3
User Pic
zitieren
TuS Hattingen - Hedefspor Hattingen 0:4
SV Phönix Bochum - SV Höntrop 3:1 n.V.
SG Welper - Polizei SV Bochum 1:6
zitieren
Markania Bo - CSV Bo-Linden 1:4
SG Griesenbruch-Ehrenfeld - TuS Stockum : Stockum kampflos weiter
Türk. SV Witten - Arminia Bochum 2:5
zitieren
TuRa Rüdinghausen - TuS Hordel 0:7
LFC Laer - Conc. Wiemelhausen 1:8
WSV Bochum - Post Altenbochum 0:3
RSV Hattingen - Adler Dahlhausen 5:4
User Pic
zitieren
Wann ist die auslosung zur nächsten runde?
zitieren
Donnerstag,09.10.14
zitieren
Jemand schon was von der Auslosung gehört?

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
TuS Querenburg - Walsesrand Linden
Adler Riemke - Arminia Bochum
Weitmar 09 - TuS Hordel

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
1. DJK Wattenscheid - Vorwärts Kornharpen
2. VfB Langendreerholz - TuS Harpen
3. Polizei SV Bochum - SV Herbede
4. RSV Hattingen - SC Post Altenbochum
5. TuS Kaltehardt - SW Wattenscheid 08
6. BW Weitmar 09 - TuS Hordel
7. SG Linden-Dahlhausen - BV Hiltrop
8. FC Neuruhrort - Hedefspor Hattingen
9.SpVgg Gerthe - VfB Günnigfeld
10. SV Phönix Bochum - Conc. Wiemelhausen
11. Germania Bochum - SV Bommern
12. Hellas Bochum - CSV Linden
13. Adler Riemke - Arminia Bochum
14. Waldesrand Linden - TuS Querenburg
15. SF Durchholz - TuS Heven
16. SC Weitmar 45 - TuS Stockum

Gespielt wird vom 21.10.2014 - 31.10.2014

Runde 4 spielen die Sieger der aufeinanderfolgenden Spiele gegeneinander.. (1 vs 2, 3 vs 4….)

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.(Franz Beckenbauer)
User Pic
zitieren
Tabellenführer der Kl A1 Phönix gegen Tabellenführer BzL 10 Concordia!!!!!!!

SV Phönix hat schon den Landesligisten SV Höntrop rausgeworfen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Einwurf

Tabellenführer der Kl A1 Phönix gegen Tabellenführer BzL 10 Concordia!!!!!!!

SV Phönix hat schon den Landesligisten SV Höntrop rausgeworfen.


Nur Concordia ist nicht Höntrop.
Im Normalfall wird Phoenix eine Lehrstunde erhalten.
User Pic
zitieren
sehe ich genauso.habe mir gestern das spiel von concordia gg sw wattenscheid angeschaut und ich war sehr beeindruckt von der leistung der concorden.hier mal meine tipps zu den paarungen der nächsten runde.

kornharpen--harpen(geiles aber ungleiches derby)
herbede--altenbochum
wattenscheid 08--hordel
lida--hedef
günnigfeld--concordia(hammer paarung)
bommern-linden
arminia--querenburg
heven--weitmar

denke das es so aussehen wird.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
SV Waldesrand Linden - TuS Querenburg 1:1, 6:5 n.E.

Glückwunsch an den SV Waldesrand zum Erreichen der 4. Runde

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
DJK Wattenscheid - FC Vorwärts Kornharpen 0:2
SV Phönix Bochum - Conc. Wiemelhausen 0:1
SV Germania Bochum-West - SV Bommern 05 0:2
zitieren
Phönix in der 90. Minute einen Handelfmeter verschossen.
2. Halbzeit bärenstark gespielt, sehr unglücklich verloren.
Respekt vor der Leistung.
Lehrstunde? Von Wegem!
zitieren
War auch Vor Ort und Phönix hatte concordia am Rande der Niederlage !! Haben in der 2. Halbzeit richtig Druck gemacht.
Bei dem Elfmeter war für den 10er von Phönix wahrscheinlich der Druck zu hoch, schade für ihn da er vorher einer der auffälligsten Spiele auf dem platz war.
Beide Teams haben aber ein hohes Pensum abgerufen !
User Pic
zitieren
SV Bommern - CSV SF Linden 0:7
TuS Harpen - Vorwärts Kornharpen 3:0
zitieren
Post Altenbochum gegen Sv Herbede 3 : 5
zitieren
Waldesrand Linden - Arminia Bochum 0:2

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben