Oldie Zuletzt aktiv: 5. Juli 2018 - 12:50 Mitglied seit: 7. August 2009 Wohnort: Bochum
  • 241 Aktionspunkte
  • 76 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 Saison 14/15
Das stimmt so nicht. Harpen hat auch gegen Steinkuhl verloren.
Halle Meschede: Fans von Uerdingen und Fortuna randalieren
Ab 16.30 Uhr kommt ein Bericht auf WDR 2 im Radio über das Turnier, was anscheinend zum letzten Mal ausgerichtet worden ist. Dann wird eine traurige Bilanz gezogen und jeder Schwachkopf der dabei gewesen ist, kann sich dann auf die Schulter klopfen und sagen : Boah bin ich ein toller Hecht. Ein kleiner Verein im Sauerland bereitet sich Monate lang auf so ein Turnier vor und ein paar möchtegern Darsteller machen alles kaputt. Man hätte Sie alle in der Halle einschliessen sollen!
Kreisliga A2 Saison 14/15
F. M. soll gegenüber dem Trainer handgreiflich geworden sein.
Kreisliga A1 Saison 14/15
Das ist aber ein " Weiter Einwurf " von dir was ? In Gerthe kann man verlieren wenn die Gerther Spieler einen Tag erwischen der Lust auf Fussball macht. Nur leider sind die Charakter teilweise nicht so, ansonsten würde Gerthe mit den Einzelspielern sicherlich ganz ganz vorne mitmischen. Und die Phönixer sind gefestigt genug um die nächsten beiden Spiele wieder für sich zu entscheiden.
Tipps 15.Spieltag Landesliga 3
Also wenn man sich so einfach eine Pizza verdienen kann, dann tippe ich auch auf den Bena und sein Team !!! Freitag 28.11 19 Uhr 30 Hasper SV-SC Obersprockhövel 1-2 Sonntag 30.11.14 Uhr 30 SC Husen Kurl-SV Höntrop 2-0 SW Wattenscheid 08-SV Hilbeck 1-1 BSV Schüren-SSV Mühlhausen-Uelzen 1-1 CSV SF Bochum-Linden-SV Brackel 06 2-0 SV Herbede-Hedefspor Hattingen 2-1 SV Sodingen-SC 1912 Hennen 3-1 SV Wanne 11-VFB Günnigfeld 4-0
Moritz Fiege Kreispokal 14/15
Post Altenbochum gegen Sv Herbede 3 : 5
Kreisligen A Saison 2014/2015
Dann muss doch in SG L mal einer auf den Tisch hauen, wenn die Qualität im Seniorenbereich vorhanden ist nur nicht ausgeschöpft wird.
Kreisligen A Saison 2014/2015
Woran liegt es denn bei der SG L.? Haben die so viele verletze oder gesperrte Spieler oder einfach nur fehlende Qualität?
Kreisliga A1 Saison 14/15
Bei dem Restprogramm, unter Berücksichtigung der Tabellenkonstellation, werden die Harpener sehr gut das Rennen machen können, sofern sie nicht auf 90 m * 50 m spielen müssen.
Top-Team FC Frohlinde
Frohlinde ist anscheinend finanziell wohl sehr gut aufgestellt bzw. hat durch Arbeitsplätze so manch guten Spieler für sich gewinnen können.