Kreisliga A1 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von solinger

Wenn sollte mann doch eine 1Mannschaft stellen um nicht Abzusteigen oder sehe ich das falsch?


Das ist ziemlich skurril....ohne den SV Steinkuhl näher zu treten. Bitte um Aufklärung, falls es möglich ist?
User Pic
zitieren
Heute ist es offiziell, dass Steinkuhl mit sofortiger Wirkung die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abmgemeldet hat und alle bisherien Spiele nicht gewertet werden!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dirty Rodriguez

Heute ist es offiziell, dass Steinkuhl mit sofortiger Wirkung die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb abmgemeldet hat und alle bisherien Spiele nicht gewertet werden!




Wo soll das stehen?
Und was ist mit der 2'ten Mannschaft?

Danke Rodriguez
zitieren
fussball.de/spieltag/kreisliga-a1-herren -kreis-bochum-kreisliga-a-herren-saison1 415-westfalen/-/staffel/01L5BSDBL0000001 VV0AG813VT416QS0-G#!/section/matches

Laut fussball.de ist es tatsächlich offiziell. Interessante neue Tabellensituation...
zitieren
So isses!!!
User Pic
zitieren
Und die Zweite spielt weiter?
zitieren
Eine Entwicklung in diesem Verein was man schon vor Jahren voraus sehen konnte das es mal so derbe krachen wird. Es ist nur schade das so ein Verein bald komplett verschwinden wird.

Aber dieses Schicksal werden früher oder später einige Vereine mal treffen, die sich nicht breit und unabhängig aufstellen.
User Pic
zitieren
Tabellenführer Phönix Bochum ist der Verlierer, weil er 3 Punkte abgezogen bekommt. Sieg gegen SV Steinkuhl wird nicht gewertet. TuS harpen und DJK Wattenscheid sind als 2. und 3. die Gewinner, denn die haben gegen Steinkuhl verloren und kriegen keine Punkte abgezogen. Das Nachholspiel Westfalia- Harpen endete 1:1, so dass Phönix und Harpen nun punktgleich sind.
Wird spannender als viele dachten. Phönix war eigentlich schon mit 5 Punkten Vorsprung weg.
zitieren
ich pesönlich finde es vermessen zu behaupten, dass Phönix der große Verlierer sei.
Viel schlimmer trifft es doch SV Altenbochum 01 und Germania die Ihre spiele gegen den direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen haben und nun nachträglich dafür bestraft wurden.

Mal sehen was da im Abstiegsrennen so passiert.
User Pic
zitieren
Stimmt auch, sind nur verschiedene Blickwinkel.
zitieren
sollte auch keine kritik sein!
bin mir sicher das man das hätte fairer regeln können.
der verband in westfalen scheint da aber im vergleich mit den anderen verbänden ziemlich rückständisch zu sein, zumindest was den umgang mit der punkteverteilung bei zurückgezogenen mannschaften zur winterpause angeht.


Zuletzt modifiziert von phrasenschwein90 am 16.02.2015 - 16:40:27
zitieren
da gebe ich dir recht!!
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/297050- --sv-steinkuhl-gier-macht-war-gross.html[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kleiner Donner

[url]https?://www.reviersport.de/297050- --sv-steinkuhl-gier-macht-war-gross.html[/url]


Lachen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Geiler artikel......

bin mal auf nc (new club) steinkuhl 2015 gespannt!

Irgendwo wird es sich doch noch einen ascheplatz finden oder? ? In der hay würde sich doch auch anbieten....
der rasenplatz ist doch spitzenmässig....
Oder die anlage am ümminger see......
zitieren
Egal ob Steinkuhl da oder nicht,wir Freuen uns Heute über den Sieg im Lokalderby
User Pic
zitieren
nabend allerseits,was war denn in altenbochum los 01 gewinnt doch sehr deutlich gg sfa.wollte mir erst das spiel anschauen habe mich dann aber für stiepel gg wsv entschieden(3-2).gab es irdendwas besonderes ? sfa coach war doch so zuversichtlich wie ich gehört habe und dann das ? wohl übertrainiert die jungen burschen.hihihi

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
ach ja noch ein paar wort zum rückzug von steinkuhl.ich persönlich finde es gegenüber den anderen mannschaften total unfair oder sagen wir mal ünverschämt sich so zuverhalten und einfach eine mannschaft abmelden.ich weiss das es ein paar euro kostet wenn man eine mannschaft während der saison abmeldet,diese strafen würde ich sagen wir mal verdoppeln oder sogar verdreifachen.und wenn es im fall steinkuhl wirklich so war das sich die spieler geweigert haben unter dem vorstand weiterzuspielen würde ich diese auch noch ein wenig länger sperren,so um die 6 monate wären da ok.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
BESONDER WAR,DAS WIR GEWONNEN
Haben!!!
zitieren
fünf neue zur winterpause? @totol? Smile
machen sich scheinbar bezahlt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben