Kreisliga A1 Saison 14/15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nur Phönix und SF Altenbochum siegten, Harpen, Riemke Westfalia, DJK Wattenscheid und Hiltrop ließen Punkte liegen.
Erstaunlich der hohe Sieg der Phönixer gegen Hiltrop.
zitieren
Spielen auch 75 Minuten in Überzahl...
User Pic
zitieren
Ist Phönix daran Schuld? Sollten sie etwa das Spielen einstellen oder auch einen Spieler runter nehmen, damit die Chancengleichheit erhalten bleibt. Junge, Junge, was für ein Kommentar.
zitieren
Haha, Li BuDDa erst einmal lesen und verstehen und dann schreiben.
Cesc geht mit seinem Kommentar doch lediglich auf die Aussage von Einwurf ein warum der Sieg der Phönixer gegen Hiltrop so hoch ausgefallen ist. Übrigens für dich ein Zitat aus der heutigen WAZ: "Sicherlich spielte auch der frühe Platzverweis für Hiltrops Markus Deutsch den Gastgebern in die Karten."

Die Gewinner des Spieltags sind eindeutig Phönix und Altenbochum. Glückwunsch vor Allem nach Altenbochum für den Sieg im Spitzenspiel. Ich denke da reift was großes heran.


Zuletzt modifiziert von Bochumer1234 am 17.11.2014 - 11:30:41
User Pic
zitieren
Da Markus Kretschann's Vertrag vorzeitig gekündigt wurde, wird er froh sein gegen Phönix nicht an der Linie stehen zu müssen.
User Pic
zitieren
SV Germania Bochum-West - SV Altenbochum 01 2:2
TuS Harpen - BV Langendreer 07 2 3:0
SV Steinkuhl - RW Leithe 2:2
DJK Wattenscheid - BV Westfalia Bochum 1:1
SC Union Bergen - DJK RW Markania Bochum 1:2
SpVgg Gerthe - SV Phönix Bochum 0:4
BV Hiltrop - SV Eintracht Grumme 3:1
User Pic
zitieren
SV Germania Bochum-West - SV Altenbochum 01 2:1
TuS Harpen - BV Langendreer 07 2 4:0
SV Steinkuhl - RW Leithe 1:2
DJK Wattenscheid - BV Westfalia Bochum 2:3
SC Union Bergen - DJK RW Markania Bochum 1:1
SpVgg Gerthe - SV Phönix Bochum 1:5
BV Hiltrop - SV Eintracht Grumme 4:1
zitieren
Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Da Markus Kretschann's Vertrag vorzeitig gekündigt wurde, wird er froh sein gegen Phönix nicht an der Linie stehen zu müssen.


autsch
zitieren
Zitat - geschrieben von Arndt

Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Da Markus Kretschann's Vertrag vorzeitig gekündigt wurde, wird er froh sein gegen Phönix nicht an der Linie stehen zu müssen.


autsch


Ich glaub nicht, dass Herr Kretschmann froh war, sondern die Mannschaft..
Ohne den Sieg zu hoch zu bewerten (der ein oder andere prominente Name auf Phönixer Seite war nicht anwesend), war das eine Klasse Leistung jedes einzelnen gerther Spielers..
Teilweise wurde Phönix vorgeführt mit Aktionen vom LV der Gerther, der in größter Not mit einem 'Zidane' die Situation bereinigt!
Da gab es sogar stellenweise Szenenapplaus von der zahlreich mitgereisten Phönixern!
Mit diesen Gerthern ist im Aufstiegskampf wieder zu rechnen!
Natürlich nicht als Aufstiegsfavorit, sondern als Mannschaft, die dem ein oder anderen Aufstiegskandidaten mächtig in die Suppe spucken kann!
In diesem Sinne
Glückwunsch an die BÄRenstarke Truppe der Gerther!

PS: Viel Spaß den Polizisten für diesen Sensationscoup!
zitieren
Zitat - geschrieben von Kreisligaphler

Zitat - geschrieben von Arndt

Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Da Markus Kretschann's Vertrag vorzeitig gekündigt wurde, wird er froh sein gegen Phönix nicht an der Linie stehen zu müssen.


autsch


Ich glaub nicht, dass Herr Kretschmann froh war, sondern die Mannschaft..
Ohne den Sieg zu hoch zu bewerten (der ein oder andere prominente Name auf Phönixer Seite war nicht anwesend), war das eine Klasse Leistung jedes einzelnen gerther Spielers..
Teilweise wurde Phönix vorgeführt mit Aktionen vom LV der Gerther, der in größter Not mit einem 'Zidane' die Situation bereinigt!
Da gab es sogar stellenweise Szenenapplaus von der zahlreich mitgereisten Phönixern!
Mit diesen Gerthern ist im Aufstiegskampf wieder zu rechnen!
Natürlich nicht als Aufstiegsfavorit, sondern als Mannschaft, die dem ein oder anderen Aufstiegskandidaten mächtig in die Suppe spucken kann!
In diesem Sinne
Glückwunsch an die BÄRenstarke Truppe der Gerther!

PS: Viel Spaß den Polizisten für diesen Sensationscoup!


Ja der LV soll krass sein. Hat wohl auch schon höher gespielt....
zitieren
Glückwunsch auch von meiner Seite an Gerthe. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet und es macht das Titelrennen etwas spannender wobei ich denke, dass so ein "Ausrutscher" Phönix nicht wieder passieren wird.
Was mich allerdings wundert ist, dass man keinen Wnuk auf dem Spielberichtsbogen findet. Timo Wnuk war das letzte mal am 26.10 im Kader. Was ist da los?
Schlussendlich hoffen ich aber mal, dass Phönix sich trotz der Niederlage heute keine Blöße geben wird.


Zuletzt modifiziert von Bochumer1234 am 30.11.2014 - 20:18:08
zitieren
Auch von mir Glückwunsch an Gerthe. so isses immer wieder Überraschungen möglich.

ICH bin heute froh, nicht optimal gespielt aber Drei Punkte haben einen guten Lauf.
User Pic
zitieren
Was war denn mit Phönix in Gerthe los? Ich habe das Gefühl, dass Phönix in den letzten 2 Spielen noch von Harpen abgefangen wird. Schweres Restprogramm mit Bergen und in DJK Wattenscheid. Ist da was im Busch?
zitieren
Das ist aber ein " Weiter Einwurf " von dir was ? In Gerthe kann man verlieren wenn die Gerther Spieler einen Tag erwischen der Lust auf Fussball macht. Nur leider sind die Charakter teilweise nicht so, ansonsten würde Gerthe mit den Einzelspielern sicherlich ganz ganz vorne mitmischen. Und die Phönixer sind gefestigt genug um die nächsten beiden Spiele wieder für sich zu entscheiden.
User Pic
zitieren
bei gerthe reicht auch die qualität für ganz oben nicht aus ... die werden am ende im gesicherten mittelfeld zwischen platz 5 und 7 landen. phönix wird nach der niederlage wieder in die spur finden. da mach ich mir überhaupt keine sorgen. außerdem ist das restprogramm jetzt auch nicht so schwer. eher wird harpen noch punkte lassen (in leithe und gegen westfalia). gehe davon aus, dass altenbochum noch auf platz 2 rückt. also hier meine tipps fürs wochenende

SF Altenbochum : TuS Hattingen II 8:0
SV Eintracht Grumme: SpVgg Gerthe 2:2
SV Phönix Bochum : SC Union BO-Bergen 7:1
DJK RW Markania Bochum : DJK Wattenscheid 0:3
BV Westfalia Bochum : SV Steinkuhl 3:0
RW Leithe : TuS Harpen 3:2
BV Langendreer 07 II : SV Germania Bochum-West 3:0
SV Altenbochum 01 : DJK Adler Riemke 1:4

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
SF Altenbochum : TuS Hattingen II 6:1
SV Eintracht Grumme: SpVgg Gerthe 1:2
SV Phönix Bochum : SC Union BO-Bergen 9:0
DJK RW Markania Bochum : DJK Wattenscheid 0:2
BV Westfalia Bochum : SV Steinkuhl 4:0
RW Leithe : TuS Harpen 2:0
BV Langendreer 07 II : SV Germania Bochum-West 1:2
SV Altenbochum 01 : DJK Adler Riemke 2:2
zitieren
Danke zur Zeit einfach richtig Gut hoffe Wir haben Verstanden um was es geht. ICH bin heute nochmal stolz!
zitieren
Zitat - geschrieben von Li BuDDa

Vor der Saison hat man mit einer starken A1 Gruppe gerechnet. Doch im nachhinein kann man erkennen, dass 6/7 Mannschaften gar nicht das Niveau haben in dieser Klasse zu spielen. Sonntag für Sonntag sieht man es auch an den Ergebnissen.
Phönix wird, wenn sie von Verletzungen, Platzverweise usw. verschont bleiben, dass Rennen ganz allein machen. Herbstmeister und am Ende der Saison Platz 1 belegen und aufsteigen.
Ein wenig mehr Spannung hätte wäre für alle Beteiligten besser gewesen.


Würde gerne aufgrund der Ergebnisse von heute nochmal auf den Beitrag von Li BuDDa vom 11.11. zurückkommen. Heute hat man glaube ich gesehen, dass die A1 ziemlich ausgeglichen ist, wenn man Phönix mal ausklammert. TuS Harpen (2.) entscheidet das Spiel gegen RW Leithe (15.) erst kurz vor Ende. SF Altenbochum (3.) verliert gegen TuS Hattingen II (16.) (wobei man dazu sagen muss, dass TuS Hattingen I spielfrei hatte). DJK Wattenscheid (4.) gewinnt knapp gegen Markania Bochum (11.). Westfalia Bochum (5.) gewinnt nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gegen SV Steinkuhl (10.). Adler Riemke (6.) verliert nach 1:3 Führung gegen Altenbochum 01 (14.) 4:3. Spvgg Gerthe (8.) verliert nachdem sie letzte Woche den Spitzenreiter mit 5:2 nach Hause geschickt haben 3:1 gegen Eintracht Grumme (13.). Und zu guter letzt gewinnt BV Langendreer 07 II (12.) knapp mit 3:2 gegen Germania Bochum-West (17.). Man erkennt, dass in dieser Liga wirklich jeder jedem Paroli bieten kann, wenn man Phönix ausklammert. Das wird eine sehr spannenden Rückrunde im Kampf um Platz 2 und gegen den Abstieg. Sogar Westfalia hat wieder ein Wörtchen um Platz 2 mitzureden, vorallem wenn sie nächste Woche Harpen schlagen. Zwischen Platz 2 und 5 liegen lediglich 5 Punkte und zwischen Platz 10 und 16 auch. Das verspricht eine sehr spannende Rückrunde zu werden, während welcher jeder jeden schlagen kann und sich das ein oder andere Team vielleicht noch umschauen wird.
zitieren
SUPER so isses
User Pic
zitieren
Was ist den hier spannend? Von Beginn haben viele gedacht, dass es bis zum Ende der Saison spannend bleiben würde. Doch die Meisterschaft ist jetzt schon praktisch entschieden.
Mit Hordel und Hattigen stehen zwei Absteiger so gut wie fest. Den dritten machen 3 Vereine unter sich aus.
Alles sehr spannend.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben