Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ] letzte Seite »

SV Horst-Emscher 08
User Pic
      Zitieren {notify}
Erstmal was anderes: Loreley ? Diese Schiffahrt den Rhein entlang nach St.Goar und Boppard ? Die habe ich letztes Jahr gemacht und war begeistert von den Burgen und Schlössern.Kann man jeden empfehlen das mal zu machen-einfach traumhaft.

Zum Spiel: Ich habe eine gute Nachricht für Dich und für alle Horster Fans: Was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe,das war einfach sehr gut.Ich habe mich wirklich gefragt,ob das Concordia Wiemelhausen ist.Das Wiemelhausen,das die Bezirksliga beherrscht hat.Die 08er haben die Concorden völlig an die Wand gespielt.Ball und Gegner laufen lassen-ein super herausgespieltes Tor zum 2-0 gemacht.Da hat es dann auch nichts ausgemacht,dass Kalala im Sturm gespielt hat,und der Gero als hängende Spitze gespielt hat.Kalala ist sicher kein Stürmer-aber als Alternative kann man das schon mal machen.Wie gesagt,hat die Mannschaft Top gespielt,aber Ben Wingerter gefällt mir außerordentlich gut-mal vor der Abwehr als Spielgestalter,dann taucht er als 10 er auf. Hammer !!!

Nach der Pause kam Concordia dann besser ins Spiel und kam durch einen Doppelschlag zum Ausgleich.Keine 5 Minuten später,dann wieder die Führung,die durch ein traumhaftes Freistoßtor von Concordia aber wieder egalisiert wurde.

Und es sind neue Spieler im Team: Gut hat mir auch der dunkelhäutige 8er gefallen auf der rechten Seite.Kutsal,der eingewechselt wurde,mit viel zug zum Tor,auch gut.Und wenn man noch bedenkt,dass der Pierre Nowitzki noch fehlt,dann braucht man eigentlich keine Sorgen für die kommende Saison haben.Der Nichtabstieg müßte auf jeden Fall gelingen.Ich würde eher sagen,dass man sich im gesicherten Mittelfeld am Ende der Saison platzieren kann.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 26.07.2015 - 19:05:46


User Pic
      Zitieren {notify}
Aygün Köstekci und Daniel Schmitz fehlen ja auch noch, Pierre Nowitzki ist mit der "Ruhr Uni Bochum" in Kroatien bei der Hochschul-Europameisterschaft im Halbfinale.
Aber du weißt ja auch, Testspiele. Und die Vorbereitung geht ja noch 3 Wochen, also alles ganz entspannt sehen.
Bis die Tage mal,

Gruß Kurt
User Pic
      Zitieren {notify}
Der SV Horst-Emscher 08 betreffende Abschnitt aus dem Testspiel-Berichten von "der Westen de" Lokalteil GE.

Concordia Wiemelhausen - SV Horst-Emscher 08 3 : 3 ( 0 : 2 )

Gegen den ambitionierten Landesliga-Aufsteiger Concordia Wiemelhausen kam Westfalenligist SV Horst 08 nicht über ein Unentschieden hinaus, nach 90 Minuten hieß es 3:3. Ahmet Tarik Tosun hatte Horst mit zwei Treffern in der 7. und in der 23. Minute in Führung gebracht. Mit einem Doppelschlag (67. und 68. Minute) glichen die Bochumer aus. Nach dem 3:2 durch David Zelinski glich Wiemelhausen fünf Minuten vor dem Abpfiff erneut aus. Horsts Trainer Jörg Krempicki: „In der ersten Halbzeit war es ein richtig gutes Spiel von uns, in der zweiten Halbzeit haben wir den Faden verloren. Aber kein Vorwurf an die Jungs, es war das dritte Spiel innerhalb von fünf Tagen und im konditionellen Bereich haben wir in der letzten Zeit auch richtig was getan.“

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}


Pierre Nowitzki steht mit der Mannschaft der "Ruhr Uni Bochum" im Finale der Hochschul-Europameisterschaft in Kroatien. Glückwunsch für diesen Erfolg und alles Gute für das Endspiel vom SV HORST-EMSCHER 08.

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Einmal ein bisschen Werbung für ein Turnier am Wochenende an dem die zweite Mannschaft vom SV Horst-Emscher 08 teilnimmt. Auf das Foto klicken zur Vergrößerung.



Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Einen herzlichen Glückwunsch an Pierre Nowitzki (SV Horst-Emscher 08) und der gesamten Mannschaft der "Ruhr Uni Bochum" zum Sieg bei der Hochschul-Europameisterschaft in Kroatien.







Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Das für Donnerstag 30.07. geplante Testspiel bei der Spvg Schonnebeck fällt aus. Stattdessen tritt unser Verein mit einer Kombi-Mannschaft aus erster- und zweiter Mannschaft beim Turnier von Rhenania Bottrop an. Hier ein paar Infos:

Dienstag 28.07.
SV Horst-Emscher 08 – RW Oberhausen U23 4:2 (1:0)


Donnerstag, 30. Juli 19.30 Uhr

SV Fortuna Bottrop - SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Heute Testspiel in Bottrop beim Turnier von Rhenania Bottrop!

Donnerstag, 30. Juli 19.30 Uhr

Sportanlage Horster Str. 300 / Bottrop

SV Fortuna Bottrop - SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Zwei Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am 15.08. ab 10.00 Uhr veranstaltet der SV Horst-Emscher 08 ein mit klangvollen Namen besetztes C-Jugend Turnier um den "Arche Noah Cup".

Am 22.08. ab 10.08 Uhr wird auf der Sportanlage "Auf dem Schollbruch" der 2. Familientag vom SV Horst-Emscher 08 veranstaltet.

Zur Vergrößerung auf das jeweilige Bild klicken.





Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Das Testspiel in Bottrop beim Turnier von Rhenania Bottrop!

Donnerstag, 30. Juli 19.30 Uhr

Sportanlage Horster Str. 300 / Bottrop

SV Fortuna Bottrop - SV Horst-Emscher 08 0 : 1 ( 0 : 1 )

Damit spielt unsere Mannschaft am Sonntag 02.08. um 16.00 Uhr im Endspiel des Turniers und kann den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Ein kleiner Spielbericht von der Rhenania Bottrop HP. "Emscherhusaren" ZwinkerOpssss


SV Fortuna Bottrop - SV Horst-Emscher 08 0 : 1 ( 0 : 1 )

Ein weiteres Mal hinterließ das Team von Marco Hoffmann einen positiven Eindruck. Vor allem in der Anfangsphase der Begegnung zeigten sich die Bottroper spielfreudig und angriffslustig, wie schon gegen die U23 von Rot-Weiß Oberhausen ließ sich kein Klassenunterschied erkennen.

Der erste sehenswerte Moment der höherklassigen Gelsenkirchener war ein ansatzlos geschossener Ball aus der zweiten Reihe, der knapp am Tor von Jan Nowakowski vorbeistrich (20.). Die Westfalen entwickelten in der Folgezeit deutlich mehr Druck, die Hoffmann-Elf wurde zunehmend zu Fehlern gezwungen. Nach 35 Minuten gingen die „Emscherhusaren“ in Führung: Nach einer Ecke erzielte Bünjamin Sari das 1:0 für die favorisierten 08er.

Es blieb der einzige Treffer des Spiels, beide Mannschaften zeigten sich vor dem Tor zu zaghaft, obwohl auf beiden Seiten ausreichend Möglichkeiten vorhanden waren. Bei den Fortunen fehlte Kevin Dämmer und Chris Isaias das nötige Abschlussglück. In der 89. Minute raufte sich der Rheinbabenanhang nach einer ausgelassenen, hochkarätigen Chance von Pierre Weyerhorst die Haare.
User Pic
      Zitieren {notify}
FINALE HEUTE, beim Turnier von Rhenania Bottrop

Sonntag 02.08. 16.00 Uhr

Sportanlage "Horster Str. 300" / Bottrop

SV Horst-Emscher 08 - VFB Bottrop

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Finale beim Turnier von Rhenania Bottrop

Sonntag 02.08. 16.00 Uhr

Sportanlage "Horster Str. 300" / Bottrop

SV Horst-Emscher 08 - VFB Bottrop 9 : 2 ( 3 : 1 )

Den Titel verteidigt, alle haben sich ein wenig bewegt, Siegprämie kassiert. Mit dem Ergebnis ist dann aber auch alles über das ENDSPIEL gesagt. Turnier-Sieger bei Rhenania Bottrop ist der SV HORST-EMSCHER 08.


Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}


Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Feldstadtmeisterschaft Gelsenkirchen Halbfinale

Mittwoch 05.08. 20.00 Uhr

Sportanlage Trinenkamp / Gels.-Bismarck

DJK TuS Rotthausen - SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

DER SONNTAG GEHÖRT DEN AMATEUREN, BASTA!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Feldstadtmeisterschaft Gelsenkirchen Halbfinale

Mittwoch 05.08. 20.00 Uhr

Sportanlage Trinenkamp / Gels.-Bismarck

DJK TuS Rotthausen - SV Horst-Emscher 08 1 : 2 ( 1 : 1 )

Finale am Freitag 07.08. gegen Viktoria Resse die sich mit 5 zu 0 gegen Erle 19 durchgesetzt haben.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

DER SONNTAG GEHÖRT DEN AMATEUREN, BASTA!

Euer Kurt
der08er.de
User Pic
      Zitieren {notify}
Der Bericht zum Halbfinale aus "der Westen de" Lokalteil GE

derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirc hen-und-buer/horst-08-macht-das-vorjahre sfinale-perfekt-id10957866.html

DER SONNTAG GEHÖRT DEM AMATEUREN, BASTA!

Euer Kurt
der08er.de
      Zitieren {notify}
Hallo Kurt,

am Samstag 15.08.15 startet bei euch der Arche Noah-Cup (C-Jugend).

Kannst du mir sagen, wo ich den Turnierplan finde?

Vorab schon einmal danke ! ! !
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Kurt C Hose

Der Bericht zum Halbfinale aus "der Westen de" Lokalteil GE

derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirc hen-und-buer/horst-08-macht-das-vorjahre sfinale-perfekt-id10957866.html

DER SONNTAG GEHÖRT DEM AMATEUREN, BASTA!


Euer Kurt
der08er.de


In dem "Der Westen"-Bericht wird in einer Situationsbeschreibung Simon Talarek als Beteiligter erwähnt. Ist das richtig? Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass er als Aktiver in die Mannschaft zurückkehrt?
User Pic
      Zitieren {notify}
@ GMelches
Hat wohl gestern einmal ausgeholfen ;-)
@ accorowo
Bitte schön...

SPIELPLAN „Arche Noah-Cup“ 15.08. beim SV HORST-EMSCHER 08

C-Jugend Mannschaften

GRUPPE A : SV Horst-Emscher 08, Rot-Weiss Essen, AS Eupen, 1.FC Nürnberg

GRUPPE B : Arminia Bielefeld, VFL Bochum, FC Schalke 04, Preußen Münster

10.00 SV Horst-Emscher 08 – Rot-Weiss Essen

10.28 Arminia Bielefeld – VFL Bochum

10.58 SA Eupen - 1.FC Nürnberg

11.24 FC Schalke 04 – Preußen Münster

11.52 SV Horst-Emscher 08 – AS Eupen

12.20 Arminia Bielefeld – FC Schalke 04

12.48 Rot-Weiss Essen – 1.FC Nürnberg

13.16 VFL Bochum – Preußen Münster

13.44 SV Horst-Emscher 08 – 1.FC Nürnberg

14.12 Arminia Bielefeld – Preußen Münster

14.40 Rot-Weiss Essen – AS Eupen

15.08 VFL Bochum – FC Schalke 04

ENDSPIEL

15.45 Sieger Gr. A – Sieger Gr. B

UNTERSTÜTZE DEINEN HEIMAT-VEREIN / HORSTER FÜR HORST 08

Euer Kurt
der08er.de

« erste Seite [ 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben