SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am Pfingstmontag

Kreisliga C 4. Mannschaft
Montag 25.05. 17.00 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Berger Feld“ / Gelsenkirchen
Preußen Sutum III – SV Horst-Emscher 08 IV 0 : 6
---------------------------------------- -------------------------------------
Kreisliga A 3. Mannschaft
Montag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Berger Feld“ / Gelsenkirchen
Preußen Sutum – SV Horst-Emscher 08 III 3 : 2
---------------------------------------- ------------------------------------
Kreisliga A 2. Mannschaft
Montag 25.05. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – SpVgg Middelich-Resse 2 : 3
---------------------------------------- ------------------------------------
Westfalenliga 1. Mannschaft
Montag 25.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels-Horst
SV Horst-Emscher 08 – BV Westfalia Wickede 1 : 2
---------------------------------------- ---------------------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Montag 25.05. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – BV Westfalia Wickede 1 : 2 ( 0 : 1 )

Horst 08: Scheffler, Skrzecz, Castillo, Acar, Berberoglu, Nowitzki, Ajeti (55. Tosun), Köse, Krempicki, Schmitz (75. Krause), Cengelcik

Ersatz: Tosun, Yavuz, Hermans, Isleyen, Krause, Georgiev

Tore: 0 : 1 (3.), 0 : 2 (56.), 1 : 2 (90.) Krause

Bei am Nachmittag doch recht angenehmen Temperaturen trafen sich ca. 300 Zuschauer, davon an die 50 aus dem Dortmunder Vorort angereiste, zu einer bis zum Schluss intensiv geführten Partie auf unserer Sportanlage „Auf dem Schollbruch“. Alles in allem nahm der Co-Tabellenführer auch verdient die drei Punkte mit, denn im Spiel hatte die Westfalia ein gewisses Chancenplus auf ihrer Seite.
Los ging es schon aber direkt von der ersten Minute an, Horst 08 kam schon in der zweiten Minute einmal in der Strafraum der Gäste, aber Serkan Köse schaltete nicht schnell genug und ein Abwehrbein war zur Stelle. Auf der anderen Seite dann ein Sonntagsschuss am Montag. Nach Ballverlust auf Horster Seite fackelte der Wickeder Angreifer nicht lange und schraubte die Kugel in den Knick. Keine Chance für den während des Spiels in einigen Situationen hervorragend reagierenden Cedric Scheffler bei diesem Schuss. Unsere Schwarz-Weißen, die Aufgrund der Spielkleidung der Gäste in grünen Shirts, schwarzen Hosen und dazu sehr schicken roten Stutzen sehr Papageienmäßig an diesem Spieltag antraten, kamen bis auf eine Ausnahme nicht so recht zum Abschluss in der ersten Hälfte. Diese war dann aber doch eine gute Chance, die Daniel Schmitz aber recht eigensinnig selbst abschloss, er hätte in dieser Situation besser auf den mitgelaufen Cengelcik gepasst. Aber hätte hätte Fahrradkette. So ging es mit dieser knappsten aller Führungen für unsere Gäste in die Kabinen. Verteiltes Spiel nach dem Wechsel, allerdings erhöhte Wickede in der 56. Minute auf 2 zu 0, Schymanietz setzte sich geschickt in unserem Strafraum durch und ließ in dieser Szene unserem Goalie keine Chance. Gerade als ein Großteil der 08er Zuschauer sich auch schon mit der erneuten Heimpleite abgefunden hatten, kam unsere Mannschaft noch einmal wieder und erspielte sich einige Möglichkeiten. Zu mehr als dem Anschlusstreffer durch den eingewechselten Tobi Krause in der 90. Minute reichte es letztendlich aber nicht mehr, obwohl man eine gewisse Nervosität bei den Gästen in der fünfminütigen Nachspielzeit feststellen konnte. Letztendlich rissen sie beim Schlusspfiff aber alle die Arme hoch, eine gewisse Erleichterung war bei der Westfalia schon zu spüren über diesen Dreier.
Fazit für heute, obwohl es auf keinen Fall ein lustloser Auftritt von unserer Mannschaft war, merkt man doch dem Einen oder Anderen an, dass es Zeit wird zum Ende dieser ersten Westfalenliga-Saison zu kommen. Und die Zweite folgt sogleich, da sind wir uns ja alle sicher.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Kann ich so unterstreichen.Und man muß ehrlich sagen,dass ein Unentschieden nicht gerecht gewesen wäre.Nicht wie im Hinspiel,wo man auch hätte 1-0 gewinnen können,waren sie nunmal im Rückspiel das eine Tor besser.Sehr wuselig gespielt,auch sehr körperbetonend,bis zur Grenze des Erlaubtens gespielt und damit einigen den Schneid abgekauft.Aber gut,da ja Heven auch verloren hat,und nächste Woche eben gegen Wickede antreten muß,und ihr mit Kirchhörde einen Gegner auf Augenhöhe habt,glaube ich,dass die Sektkorken Sonntag knallen werden.

Und Roland: Wir werden uns in dieser Saison dann nicht mehr sehen.Auf ein neues in der kommenden Saison in alter Frische.Gruß Knüppler..SmileZwinker


zitieren
Sehe ich wie Knüppeldick. Der Sieg von Wickede war auch in meinen Augen hochverdient. Bis auf die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit und 10 + 5 Minuten am Ende war Wickede die klar bessere Mannschaft. Mit deren aggressivem Pressing kam die Horster Truppe nicht so richtig klar. Hätte Keeper Scheffler nicht einen Sahnetag gehabt, wäre auch gut eine Packung drin gewesen. Trotzdem hat die Truppe nie aufgegeben und mit ein bisschen Glück wäre am Ende noch ein Punkt drin gewesen, denn nach dem Anschluss durch Krause bekam der Aufstiegsaspirant doch erkennbar Fracksausen.
Gut das Heven auch verloren hat, so dass bei drei ausstehenden Spielen und nach wie vor sieben Punkten Vorsprung es doch mit dem Teufel zugehen müsste, wenn da noch was schiefgeht. Auf nach Kirchhörde und die allerletzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen!


Zuletzt modifiziert von GMelches am 26.05.2015 - 20:13:04
User Pic
zitieren
Ich glaube wir waren uns da alle einig mit dem verdienten Sieg. Man soll ja schon manchmal Pferde vor der Apotheke......Ach, ihr wisst schon was ich meine, aber zu den sieben Punkten kommt auch noch das 35 Tore bessere Torverhältnis, da passiert mal gar nichts mehr, PUNKT! Zu dem steht der KSC 58 ja auch noch dazwischen, letztes Heimspiel gegen Langscheid-Enkhausen. Wer das noch vergeigt......und Pferde gibt es dazu in Horst auch schon länger nicht mehr. Sind noch drei Spiele die man noch besuchen kann, dann Sommerpause, Kraft tanken und dann das eine oder andere Vorbereitungsspiel mit dem auf manchen Positionen veränderten Kader sich ansehen. Dann auf den neuen Spielplan der Westfalenliga warten und es geht in die meistens schwerere zweite Saison in der Liga. Der Sommerfahrplan steht also für mich. Bis die Tage.
@ Carsten, wünsche die noch spannende Ab- bzw. Aufstiegsspiele in den nächsten Wochen. Wenn es irgendwo Relegationsspiele gibt die du besuchst, schreib mal hier oder auf FB. Vielleicht komm´ ich dann auch dort hin. Bin ja nicht so für Fußball, aber mit dir quatschen macht Spaß Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Danke Dir Roland,gleichfalls.Wußte ich gar nicht,dass Du nicht so für Fußball bist...Lachen

Können wir machen,bzw.können wir noch drüber reden,wenn z.B.Hedefspor in der Relegation spielt und vielleicht nicht in der Woche spielt,dann können wir was abmachen.In den nächsten 2 Wochen hab ich mir mal wieder 2 Rosinen rausgepickt.Die Meisterschaft in der Kreisliga A in Herne ist wieder interessant geworden und in der Landesliga ist der Abstiegskampf schon heftig...

Mir ist grad noch was eingefallen,was der Nörgler von gestern noch zu mir gesagt hat,erzähle ich Dir nächstes Mal...nur sieht nicht gut aus für Euch in der nächsten Saison,weil...Lachen


User Pic
zitieren
...unser Kunstrasen zu hoch gewachsen ist ;-). Ich hatte eher an Spiele in der Woche gedacht, du weißt ja, Wochenende 08, wenn der Meister von 55 nicht spielt, aber die haben ja schon mit allem abgeschlossen;-). Ich glaube gegen Ende des Spiels hat er auch noch neben mir gestanden und was von Abstieg in der nächsten Saison von 08 und Aufstieg bis in die Regionalliga vom SCH gesprochen. Wobei mir gerade auffällt, mit den drei Buchstaben fängt auch ein ganz anderer Verein an, die wollten auch schon immer.....Ne, lassen wir solche Spitzfindigkeiten. Jeder hat seinen Club und das ist gut so.
Gruß, bin jetzt gleich auf dem Weg nach Frankfurt zum DFB, Sitzung und heut´ Abend wieder zurück. Bis die TageLachen

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am Wochenende

Kreisliga C
Sonntag 31.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – DJK SW Gelsenkirchen-Süd II
---------------------------------------- ----------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 31.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – BV Rentfort II
------------------------------------------ -------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 31.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Roßheidestraße“ / Gladbeck
FC Gladbeck – SV Horst-Emscher 08 II
------------------------------------------ ---------------------------------
Westfalenliga
Sonntag 31.05. 15.00 Uhr
Sportanlage “Kobbendelle” / Kobbendelle 6 / Dortmund
Kirchhörder SC 58 – SV Horst-Emscher 08
------------------------------------------ ----------------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHE-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 31.05. 15.00 Uhr

Sportanlage „Kobbendelle“ / Dortmund


Kirchhörder SC 58 – SV Horst-Emscher 08

Am Sonntag kommt es zum Duell zweier Mannschaften, die fast wie Zwillinge daher kommen. Beide sind in der letzten Saison aus der gleichen Liga aufgestiegen, beide liegen nun fast gemeinschaftlich auf Platz 12 bzw. 13 und beide Mannschaften haben 26 erzielte Punkte und ein fast identisches Torverhältnis. Aber das Beste kommt noch, beide Vereine werden am Sonntag gerettet sein, denn der bis jetzt gemeinschaftlich erzielte Vorsprung von 7 Punkten gegenüber dem TuS Heven wird am Sonntag ohne wenn und aber der Klassenerhalt in der Westfalenliga sein. Da bin ich mir bei BEIDEN Vereinen sehr sicher. Die Trainer werden noch warnen, aber ist das nicht auch schon wieder eine Gemeinsamkeit? Am Sonntag werden die Spieler, Trainer und Freunde beider Vereinen aber mit einem Lächeln nach Hause gehen, wie Zwillinge eben…….GLÜCK AUF.

P.S. Die Spielkleidung wird am Sonntag unterschiedlich seinZwinker

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!



Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
So, wenn die Ergebnisse auf Fussball.de stimmen war's das. Den 7-Punkte-Vorsprung gehalten. Glückwunsch an die Truppe und das Team dahinter zum verdienten Klassenerhalt in der Westfalenliga. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von GMelches

So, wenn die Ergebnisse auf Fussball.de stimmen war's das. Den 7-Punkte-Vorsprung gehalten. Glückwunsch an die Truppe und das Team dahinter zum verdienten Klassenerhalt in der Westfalenliga. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison!

Von mir auch.Große Klasse-Glückwunsch !!!


User Pic
zitieren
Westfalenliga 2015/16, der SV Horst-Emscher 08 ist weiter dabei! Und das 2 Spieltage vor Schluss. Überragend Jungs! Bericht vom Spiel kommt dann morgen. PROST Zwinker

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 31.05. 15.00 Uhr

Sportanlage „Kobbendelle“ / Dortmund

Kirchhörder SC 58 – SV Horst-Emscher 08 2 : 2 ( 0 : 1 )

Horst 08: Scheffler, Skrzecz, Castillo, Acar(4. Isleyen), Berberoglu, Nowitzki (46. Köse), Roith(65. Schmitz), Krempicki, Ajeti, Tosun, Cengelcik

Ersatz: Demps, Schmitz, ‚Krause, Isleyen, Köse

Tore: 0 : 1 (13.) Cengelcik, 1 : 1 (55.), 2 : 1 (60.), 2 : 2 (79. Strafstoß) Cengelcik

Zunächst steht nach diesem Spiel der Klassenerhalt an erster Stelle. Dazu muss man einfach dem gesamten Team gratulieren. Allen Beteiligten merkt man einfach an, dass es Zeit ist zum Ende der Spielzeit zu kommen. Nie war es mehr zu spüren als beim Spiel gegen den ebenfalls geretteten Kirchhörder SC am gestrigen Sonntag.
Schon in den ersten Minuten musste Trainer Jörg Krempicki auswechseln, der junge Acar zerrte sich wohl einen Muskel und für ihn kam Isleyen wieder auf seinen angestammten Platz. Die erste wirklich gute Offensivaktion auf 08er Seite war die sehr schöne Einzelleistung von Tolga Cengelcik. In seiner fast schon unnachahmlichen Art setzte er sich gegen einen Abwehrspieler des KSC durch, umkurvte auch noch den Keeper der Gastgeber und schob die Kugel dann über die Linie. Klasse Aktion von Tolga. Kurz darauf die rote Karte für die Heimmannschaft. Tosun war frei auf dem Weg zum 2 zu 0 und wurde kurz vor dem 16ner zu Fall gebracht. Den Freistoß schnibbelte Pierre Nowitzki zwar an der Mauer vorbei, aber der KSC-Keeper war früh genug im bedrohten Eck. Eine gewisse Zufriedenheit machte sich unter den mitgereisten 08ern breit, 1 zu 0 vorn, die Anderen mit 10 Mann, was soll da noch schief gehen? Und so dachte wohl auch unsere Truppe. Nur hatte man wohl nicht damit gerechnet, dass die ganz in Rot spielenden Gastgeber so eine Laufbereitschaft an den Tag legen würden. Und sie kamen auch schon in der ersten Hälfte zu einigen Abschlüssen, diese gefährdeten allerdings zum Glück alle nur die Vogelnester in den hinter dem Tor stehenden Bäumen. Interessiert waren viele Zuschauer in der Halbzeit auch am Ergebnis vom TuS Heven und sehr schnell machte das 0 zu 0 in Wickede die Runde. Für den sich nicht ganz wohlfühlenden Pierre Nowitzki kam dann ab der 46. Minute Serkan Köse, so sollte auch nach Ansicht vieler 08er noch ein wenig mehr Ruhe ins Horster Spiel kommen, aber wie so oft falsch gedacht. Der Kirchhörder SC ließ nicht locker und kam quasi mit einem Doppelschlag zur 2 zu 1 Führung. Und wenn alles gegen unsere Mannschaft gelaufen wäre, hätten wir kurze Zeit später schon spielentscheidend zurück liegen können, aber so war der Pfosten auf 08er Seite. In den letzten 20 Minuten ließen die Kräfte der Gastgeber dann doch ein wenig nach und 08 übernahm wieder die Initiative, nur vor der Bude agierte man viel zu hektisch. Bis es zum Strafstoß in der 79. Minute kam, Naim Ajeti wurde unsanft von den Beinen geholt, Tolga schnappte sich die Kugel und nagelte sie unhaltbar oben unter die Latte ins Netz. Drei Minuten später wurde Gero Krempicki zum wiederholten Mal von den Beinen geholt, so dass es hier auch noch die Ampelkarte für den KSC gab. Aber auch jetzt gegen 9 Mann reichte es nicht mehr zum Sieg beim Mitaufsteiger, was aber auch des Guten zu viel gewesen wäre. Punkteteilung, beide Mannschaften sehen sich in der nächsten Westfalenliga-Saison wieder. Glückwunsch an den Kirchhörder SC und auch nochmal Glückwunsch an die Krempicki-Boys, die man ohne weiteres hier auch mal so nennen darf, denn in der Startelf war der Älteste 25 Jahre.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am Wochenende

Kreisliga C
Sonntag 31.05. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – DJK SW Gelsenkirchen-Süd II 10 : 1
------------------------------------------ --------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 31.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – BV Rentfort II 0 : 1
------------------------------------------ -------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 31.05. 15.00 Uhr
Sportanlage „Roßheidestraße“ / Gladbeck
FC Gladbeck – SV Horst-Emscher 08 II 1 : 5
------------------------------------------ ---------------------------------
Westfalenliga
Sonntag 31.05. 15.00 Uhr
Sportanlage “Kobbendelle” / Kobbendelle 6 / Dortmund
Kirchhörder SC 58 – SV Horst-Emscher 08 2 : 2
------------------------------------------ ----------------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHE-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Ein Bericht zu "SV Horst-Emscher 08" aus "der Westen de" Lokalteil GE

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/die-last- der-jungen-jahre-id10734860.html[/url]

Und hier auch noch der Link aus dem "Reviersport"

[url]https?://www.reviersport.de/305807- --horst-08-klassenerhalt-neue-aufstieg.h tml[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 07.06. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SuS Langscheid / Enkhausen

Das Schöne an diesem letzten Heimspieltag ist, wir 08er können ziemlich entspannt das Spiel genießen, nachdem in der letzten Woche der weitere Verbleib in der Westfalenliga gesichert wurde. Und zur Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ kommt zu dem auch noch der seit einiger Zeit schon abgestiegene SuS Langscheid / Enkhausen angereist. Also ist lockeres Auslaufen angesagt? Auf keinen Fall, würde ich jetzt sagen, denn gerade diese Mannschaft mit dem Schrägstrich im Namen hat Respekt verdient. Nach acht Jahren Westfalenliga geht es seit Monaten um nichts mehr für die Mannschaft, da der Verein freiwillig in der Bezirksliga einen Neuaufbau starten möchte. Aber wenn man allein die letzten 4 Spiele sieht, hat diese Mannschaft mit zwei Siegen und einem Unentschieden 7 - von 12 möglichen Punkten geholt. Und dazu auch noch gegen Ende der Spielzeit am vergangenen Spieltag die rote Laterne abgegeben. Das spricht auf jeden Fall für den Sportsgeist dieser Mannschaft vom Sorpesee. So, jetzt aber genug der Lobhudelei für die Gastmannschaft, unsere Jungs haben ebenfalls großes in der ersten Westfalenliga-Saison geleistet und nach zwei Aufstiegen frühzeitig den nicht hoch genug anzuerkennenden Klassenerhalt gesichert. Und bei diesem Satz möchte ich es an dieser Stelle auch belassen und mich im letzten Heimspiel-Vorbericht der Saison 2014/15 bei allen beteiligten Spielern, Trainern, Funktionären, bei den beiden Betreuern, Thorben (Nur der HSV) und Andy, aber auch nicht zuletzt bei allen Freunden und Fans unseres Vereins „SV HORST-EMSCHER 08“ für die Unterstützung bzw. geleistete Arbeit in der nun fast vergangenen Spielzeit bedanken.
Wir sind alle Horster und unser Verein heißt Horst 08, DANKE!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren


Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hier auch einmal was vom Jugend-Fußball, quasi als Vorbereitung aufs CL-Endspiel Zwinker

D-Jugend Kreispokal-Endspiel

Samstag 06.06. 12.00 Uhr

Sportanlage "Löchterheide" / Gels.-Buer

SSV Buer 07/28 - SV Horst-Emscher 08

HORSTER-JUGEND, kommst du aus Horst, spielst du für 08!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
KREISPOKAL-SIEGER D1 SV HORST-EMSCHER 08

D1-Jugend Kreispokal-Endspiel

Samstag 06.06. 12.00 Uhr

Sportanlage "Löchterheide" / Gels.-Buer

SSV Buer 07/28 - SV Horst-Emscher 08 0 : 1 ( 0 : 0 ) n.V.

HORSTER-JUGEND, kommst du aus Horst, spielst du für 08!

Sehr guter Support vom 08er Block Zwinker Gutes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit dem besseren Ende für SV HORST-EMSCHER 08. Wer das Tor macht, kann auch zum Schluss den Pott hoch halten. So einfach ist dann auch manchmal Fußball.

P.S. Eins muss ich aber noch los werden. Die Jungs sind gerade einmal 12-13 Jahre alt und haben genug Probleme zu Hause, in der Schule und beim Erwachsen werden überhaupt. Da muss ich sie nicht auch noch nach einer guten Leistung und knapper Niederlage in der Verlängerung zusammen sch..... Das geht mal an die beiden "Jugend-Trainer" vom SSV. Aber wie vieles im Leben, jeder Jeck ist ander...



Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose


P.S. Eins muss ich aber noch los werden. Die Jungs sind gerade einmal 12-13 Jahre alt und haben genug Probleme zu Hause, in der Schule und beim Erwachsen werden überhaupt. Da muss ich sie nicht auch noch nach einer guten Leistung und knapper Niederlage in der Verlängerung zusammen sch..... Das geht mal an die beiden "Jugend-Trainer" vom SSV. Aber wie vieles im Leben, jeder Jeck ist ander...



Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]

Wat war denn da los ? Da kann ich Dir aber auch ein paar Geschichten von erzählen,von früher, vonne Jugend mit den Trainern.Ich hab ja auch mal ne D-Jugend trainiert.In der F Jugend gehts da auch schon los,leider...

Wächst da die neue Gold Jugend heran ? Du weißt ja besser als ich,was die Jugend für euch ne Bedeutung hatte in den letzten Jahren und wahrscheinlich noch haben wird.

Mal 2 Fragen: Was ist denn mit dem David Zelinski ? Ist der noch im Verein ? Und war der Nörgler von Hassel auch da ?..LachenZwinker...und wenn Du mich suchst,ich bin im Fürstenbergstadion den Rasen mähen...haha.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben