Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ]

SV Horst-Emscher 08
      Zitieren {notify}
Horst 08 holt Mitspieler von Philipp Lahm
02.09.2016 | 05:34 Uhr

Horst. Der SV Horst 08 hat auf den letzten Drücker einen neuen Spieler für die Fußball-Westfalenliga-Mannschaft verpflichtet - einen ehemaligen Nationalspieler. Volkan Kiral, zuletzt beim VfB Günnigfeld in der Landesliga tätig, wechselt mit sofortiger Wirkung an den Schollbruch. Der heute 32-Jährige spielte einst für die deutsche U19-Nationalmannschaft - übrigens zusammen mit Philipp Lahm und Benjamin Wingerter.

Mit Benjamin Wingerter kickte er unter Norbert Elgert auch für die A-Junioren des FC Schalke 04 und jetzt für die Horster. Mit den Knappen gewann Volkan Kiral 2002 im Finale gegen den VfB Stuttgart den DFB-Junioren-Pokal. Der Sprung zu den Profis gelang ihm auf Schalke nicht. Er entwickelte sich danach zum Wandervogel und spielte für die folgenden Mannschaften: SG Wattenscheid 09, Gençlerbirliği Ankara, Hallescher FC, 1. FC Kaiserslautern II, VfL Wolfsburg II, SpVgg Erkenschwick, Sportfreunde Lotte, SV Schermbeck, SW Wattenscheid 08, TuS Heven, Westfalia Herne, SV Cenc Osman Duisburg und zuletzt halt VfB Günnigfeld.

Volkan Kirals Position ist im offensiven Mittelfeld. „Genau dort hatten wir auch Bedarf“, sagt 08-Trainer Jörg Krempicki, der sich über diesen Zugang sehr freut.

"Quelle: WAZ vom 02.09.2016"


Zuletzt modifiziert von UNowi am 02.09.2016 - 09:33:09
User Pic
      Zitieren {notify}
Das wird eine extrem schwierige Sache,die Klasse zu halten,das muß man nach dem Spiel heute einfach so sagen.Mit dem 1-3 war man noch gut bedient-es hätte auch höher ausfallen können.
Mit Nowitzki,Zelinski,Cengelcik hat man viel an Potenzial verloren.Und wenn die Führungsspieler dann auch noch Fehler machen-dann wird es halt schwer,aber man steht noch übern Strich und kann es packen.Oskar Skrecz ist ja für 4 Spiele gesperrt worden-das hat man gemerkt-auch er fehlt auf der rechten Seite.Gero ist noch verletzt-wenn er wieder zurückkommt-und Skrecz,plus Neuzugang Kiral spielen,dann wirds besser.Bin gespannt ob man es packt.


User Pic
      Zitieren {notify}
derwesten.de/sport/lokalsport/herne-und- wanne-eickel/westfalia-stolpert-blind-in s-verderben-id12335991.html

Es gibt Ergebnisse,die kann man einfach hinterher nicht glauben ! Glückwunsch zum grandiosen Sieg nach Horst !!!


User Pic
      Zitieren {notify}
Man könnte den Sieg gegen die Westfalia vergolden,wenn man Kirchhörde am Sonntag schlagen würde,dann könnte man evt.noch 1 bis 2 Plätze gut machen,wenn die Konkurrenz patzt.

Am Sonntag steht aber ein Spitzenspiel am Schollbruch an,wenn die 2.der 08er den Özil Club Firtinaspor Gelsenkirchen empfängt in der Kreisliga A2.Erster gegen Zweiter.Starke Truppe Firtinaspor,wird sicher interessant werden !!!


User Pic
      Zitieren {notify}
Das war eine sehr ansprechende Leistung heute gegen Kirchhörde! Leider hat man 5 Minuten vor Schluß das 3-1 verpasst und in der 90.Minute noch den Ausgleich kassiert,aber insgesamt geht das Remis in Ordnung. Ich würde mal sagen,mit dieser Form ist man konkurrenzfähig und kann den Klassenerhalt schaffen !

Die letzten 30 Minuten der Zweiten hatten auch noch einiges zu bieten.Man bog den 0-1 Rückstand aus der 73.Minute noch in ein 2-1 um,und ist somit auf Bezirksligakurs.

P.S.Aber so manche Zuschauer sollten sich mal fragen,ob so manche Äußerung gegen den Schiris sein muß.Man sollte doch froh sein,dass man sie hat.Was ich heute da wieder gehört habe,man,man man...


User Pic
      Zitieren {notify}
Extrem wichtiges Spiel für Horst-Emscher vor der Winterpause !

Mit Mengede kommt ein Team ,dass es gschafft hat,wieder Anschluß an die Nichtabstiegsplätze herzustellen.3 Punkte ist Horst vor Mengede-2 Punkte vor Neheim.Ich hätte nicht gedacht,dass Mengede nach den Klatschen zu Saisonbeginn sich so herankämpft.Verlieren verboten,heißt daher bestimmt das Motto für beide Teams am Sonntag !!!


User Pic
      Zitieren {notify}
Auch wenn der Herr Krempicki sagt,das jedes Spiel wichtig ist,wird er mir doch Recht geben,wenn er auf die Tabelle schaut ! 6 Punkte plus das deutig bessere Torverhältnis vor Mengede,dann eigentlich 7 Punkte vor.7 Punkte vor Lennestadt plus auch hier das eindeutige Torverhältnis,dann auch 8 Punkte.Punktgleich mit dem DSC und Olpe.Auf Tuchfühlung mit Wiemelhausen,Brackel und Kirchhörde.Allerdings nur 2 Punkte vor Neheim und auf einen Nichtabstiegsplatz.Daher wird die Rückrunde noch mal spannend werden !

Und es war eine zerfahrene Partie heute mit einigen spielerischen Lichtblicken.Das 1-0 für Horst nach einem Kopfball,der hinter der Linie war-und dank der Hawk-Eye Augen des Linienrichters auch gegeben wurde.Horst danach mit einer Chance zum 2-0,die aber vergeben wurde.Dann der Ausgleich durch Mengede durch einen Schuß aus 25m in den Winkel.Ein sehenswertes Tor.Ebenso sehenswürdig war das 2-1 der Horster kurz nach der Halbzeit,das Klasse rausgespielt wurde.Mengede danach am Drücker-Horst nur noch mit gelegentlichen Kontern.Hier ist es auch Keeper Kai Koppers zu verdanken,dass das 2-2 nicht fiel,was absolut in dieser Phase verdient gewesen wäre.Horst dann in der 77.Minute durch einen Konter mit dem 3-1.Danach,und da muß man Mengede wirklich für die Moral loben,mit weiteren wütenden Angfriffe,die aber vergeben wurden oder wiederum durch Koppers zunichte gemacht wurden.


User Pic
      Zitieren {notify}
reviersport.de/345181---sv-horst-08-ceng elcik-kommt-torjaeger-hat-abgemeldet.htm l

Das ist natürlich ein krasser Abgang mit Ersoy !

Ich hab letztens im Spiel gegen Mengede noch zu einem Zuschauer gesagt,wenn der sich mal verletzt,dann wird es noch schwerer die Klasse zu halten,oder es ist dann fast unmöglich,weil man seine Tore halt braucht.Auch ein sehr agiler Stürmer-klar,das die Konkurrenz auch nicht schläft und aufmerksam auf ihn geworden ist.

Und Tolga wieder zurück-O.K.,ich kann den Jörg Krempicki auch verstehen,dass er damals sauer war,dass der Tolga nach Erkenschwick gewechselt ist.Das hat sich dann wieder gelegt.Und wenn der Tolga an die Leistung wieder anknüpft,mit der er in Horst aufgehört hat,dann kann er Ersoy adäquat ersetzen.Fehlt noch der David Zelinski,der in Hordel glaube ich gar nicht mehr auftaucht.Das wäre nicht schlecht,wenn man ihn auch wieder zurückholen könnte.


User Pic
      Zitieren {notify}
reviersport.de/347045---horst-08-krempic ki-geht-sofortiger-wirkung.html

Also das ist ja mal ein Hammer !!!

Der Herr Krempicki war der erfolgreichste Trainer den ich in den letzten Jahren gesehen habe.Oder ich kann schon sagen,das er der erfolgreichste Amateurtrainer ist,den ich bisher gesehen habe.3 mal hintereinander aufgestiegen: A-Jugend in die Bezirksliga gebracht-danach mit den Senioren von der Bezirksliga bis in die Westfalenliga marschiert-dann 2 mal die Klasse gehalten,was man schon fast wie eine Meisterschaft sehen kann,bei den finanziellen begrenzten Mitteln die man bei Horst hat.Und bei seinem Abgang noch übern Strich !!!

Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist,ist sein Glaube an die Meisterschaft in der Bezirksliga,an der man fast gescheitert wäre,nach großem Vorsprung in der Hinserie.Und als man ein paar Punkte kurz vor Schluß zurück lag,hat er alle mitgezogen,dass man das noch schaffen kann und wird.Da hab ich selbst nicht mehr dran geglaubt.Das war wirklich großartig.

Also normalerweise müßten da ein paar Oberligisten aufmerksam werden,wenn er zu haben ist.Und weiterhin alles Gute-und natürlich dem Alex Kaul auch für den Klassenerhalt.Auch er kennt den Verein ja bestens !!!


User Pic
      Zitieren {notify}
reviersport.de/community/forum-showposts -46284-p1.html#820575

Das stimmt nur bedingt !

Zuerst muß ich mal sagen,dass Holzwickede nur noch 50% das abgerufen hat,was man gegen Westfalia gezeigt hat.Da sieht man mal mal-jedes Spiel läuft anders.Die erste Halbzeit war langweilig-Holzwickede mit mehr Ballbesitz,aber kaum mit zwingenden Chancen.Dagegen hatte Tosun ein "Hochkaräter" und eine hundertprozentige Chance gehabt,die er nicht gemacht hat.Nach der Halbzeit das gleiche Bild-Holzwickede mit mehr Ballbesitz aber kaum mit zwingenden Chancen-Horst-Emscher stand gut und setzte selbst in Unterzahl immer wieder Nadelstiche und man hatte drei weitere hundertprozentige Torchancen-2 Mal wiederum durch Tosun und fast mit dem Schlußpfiff in der 95.Minute durch Skrecz.Das wäre wirklich verdient gewesen,wenn man das Spiel 1-0 gewonnen hätte.Auch ganz stark gekämpft !!!

Einziger Wermutstropfen ist die Rote Karte gegen Ben Wingerter, der in der Rudelbildung wohl seinen Gegenspieler geschubst haben soll.Ein Schlagen habe ich nicht gesehen.Zur Rudelbildung ist es nur deshalb gekommen,weil Holzwickede den Ball nicht ins Aus geschoßen hat,weil ein Horster Spieler verletzt war.Das war unfair von Holzwickede.Und wenn man gesehen hat,wie Ben Wingerter gespielt hat,ist das total ärgerlich für die letzten 3 Spiele.Das war ganz klar eine Note 1.Man kann nur hoffen,dass die Sperre nicht so lang ausfällt.


« erste Seite [ 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben