Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV: Entscheidung bei Machtkampf vorerst vertagt
"Es war ein sehr offenes Gespräch"

HSV: Entscheidung bei Machtkampf vorerst vertagt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch nach einem rund dreistündigen Krisengipfel am Montagabend ist der Machtkampf beim HSV zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer nicht ausgestanden und könnte sogar mit dem Rücktritt eines der beiden Kontrahenten enden.

"Es war ein sehr offenes und emotionales Gespräch. Wir werden noch einmal miteinander reden", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Horst Becker dem SID und kündigte für den Dienstagabend eine weitere Zusammenkunft der Beteiligten an. Direkt im Anschluss oder am Mittwoch solle dann ein Resultat präsentiert werden.

Zu den genauen Inhalten der Gespräche wollte sich Becker ebenso wie zu den Rücktrittsspekulationen nicht äußern: "Das möchte ich nicht kommentieren." Zwischen den beiden HSV-Vorständen Hoffmann und Beiersdorfer gibt es offenbar unterschiedliche Auffassungen über die Kompetenzbereiche, mögliche Transfers und die Aufarbeitung der vergangenen Saison.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel