Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Salto-Verletzung bei Miroslav Klose
Krampf im Oberschenkel

Bayern: Salto-Verletzung bei Miroslav Klose
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die mangelnde Übung in letzter Zeit hat Miroslav Klose einige Schmerzen beigebracht:

Ausgerechnet bei seinem Salto-Torjubel hat sich der Nationalspieler Klose von Meister Bayern München in Karlsruhe verletzt. Der WM-Torschützenkönig hatte das 1:0-Siegtor für die Bayern in der 86. Minute erzielt.

Bei seinem Tor-Salto war Klose unglücklich aufgekommen, zudem stürzten sich zahlreiche Mitspieler auf den Siegtorschützen. Humpelnd ließ sich Klose schließlich in der 89. Minute auswechseln und wurde durch Toni Kroos ersetzt. Sein Einsatz am Dienstag (20.45 Uhr/live bei Premiere) in der Champions League gegen den AC Florenz soll allerdings nicht gefährdet sein. Offenbar hat Klose einen Krampf im Oberschenkel erlitten.

"Wenn man so wenig Gelegenheiten hat, Saltos zu machen, dann kommen solche Dinge raus", kommentierte Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer beim Pay-TV-Sender Premiere den missglückten Salto von Klose.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel