Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1860 München
Defensivallrounder kommt vom HSV

1860 München: Defensivallrounder vom HSV verpflichtet
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1860 München vermeldet eine Verstärkung seines Kaders. Zur Saison 2011/2012 wechselt Defensivallrounder Collin Benjamin ablösefrei vom Hamburger SV zu den Löwen

Er erhält in München einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Der Namibier, der in elf Jahren 146 Bundesligaspiele für den HSV bestritt, ist bereits der vierte Neuzugang der Münchener. Er soll dem jungen Team der Münchner in der Defensive Stabilität verleihen.

"Er hat einen super Charakter und konnte im Laufe seiner Karriere in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln, die ihn als Führungsspieler auszeichnen," sagte Trainer Reiner Maurer.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel