Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hamburger SV
Oenning erhält Vertrag bis 2013

Hamburger SV: Oenning erhält Vertrag bis 2013
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Oenning sitzt auch in der kommenden Saison auf der Bank des HSV. "Ich denke, dass wir am Dienstag den Vertrag endgültig besiegeln", sagte Oenning.

"Es ist alles ausverhandelt. Ich denke, dass wir am Dienstag den Vertrag endgültig besiegeln. Er ist für zwei Jahre angelegt", sagte Oenning am Sonntagabend bei Sky90.

Oenning kündigte zudem eine Verkleinerung und Verjüngung des HSV-Kaders an. Noch gebe es bei der Personalplanung aber einige Fragezeichen. "Ich weiß nicht, ob Mladen Petric nächste Saison noch bei uns ist und ob Ze Roberto weiter für uns spielen wird. Es wird wichtig sein, dass wir eine vernünftige Mischung haben", sagte Oenning.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel