Startseite

Frauen-WM
Obliers wird Sportlicher Leiter von Nigeria

Frauen: Obliers bereitet Nigeria auf WM vor
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DFB-Frauen erhalten bei der Heim-WM Konkurrenz aus dem eigenen Land. Thomas Obliers wird den deutschen Gruppengegner Nigeria als Sportlicher Leiter betreuen.

Der erst Ende März beim Bundesligisten SC Bad Neuenahr entlassene Fußball-Lehrer soll die nigerianische Mannschaft gemeinsam mit Nationaltrainerin Eucharia Uche auf die WM vorbereiten.

Der Vertrag des 43-Jährigen läuft zunächst vom 1. April bis zum 31. Juli. "Vor uns steht viel Arbeit, aber ich bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Turnier spielen. In der Mannschaft steckt viel Potenzial", sagte Obliers dem Frauenfußball-Portal womensoccer.de.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel