Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Im letzten Moment:
Magath holt den neunten Neuen

Schalke: Magath holt nächsten Neuzugang
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenige Stunden vor Schließung des Transferfensters wird sich Fußball-Bundesligist Schalke 04 wohl den neunten Neuzugang in der Winterpause sichern.

Trainer und Manager Felix Magath ist sich mit dem 20 Jahre alten Offensiv-Talent Mario Gavranovic von Xamax Neuchatel über einen sofortigen Wechsel einig. "Wenn alles wie geplant klargeht, dann wird er zu uns wechseln", sagte Felix Magath am Sonntagabend der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).

Der gebürtige Kroate Gavranovic hat bisher acht U21-Länderspiele für die Schweiz absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Er verfolgte den 2:0-Sieg der Schalker am Samstagabend gegen 1899 Hoffenheim angeblich bereits im Stadion. Schalke hat im Winter bereits sieben Spieler verpflichtet, dazu kehrt der an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehene Ze Roberto zurück.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel