Startseite

WM
Özil zofft sich nach der DFB-Pleite mit Deutschland-Fan

(22) Kommentare
WM: Özil zofft sich nach der DFB-Pleite mit Deutschland-Fan
Foto: Reuters

Frust nach dem peinlichen Vorrunden-Aus der DFB-Elf bei der WM. Die Lage zwischen Mesut Özil und dem Publikum bleibt weiter angespannt.

Das erstmalige Aus einer deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach der Vorrunde bei einer Weltmeisterschaft hat für großen Frust sowohl bei den Spielern als auch den Fans gesorgt. Im Stadion in Kazan, wo Deutschland gegen Südkorea mit 0:2 verlor, entlud sich dieser Frust bereits kurz nach dem Abpfiff. Es kam zu einer Auseinandersetzung.

Mesut Özil, der besonders im Zentrum der Kritik steht, seit er und Ilkay Gündogan sich mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ablichten ließen, musste sich auf dem Gang in die Kabine Beschimpfungen von der Tribüne anhören. Diese wollte er sich nicht gefallen lassen, drehte sich noch einmal um und antwortete aufgebracht und gestenreich. Begleitet wurde der Arsenal-Spielmacher von Torwarttrainer Andreas Köpke, wie ein Foto belegt.

"Ein Fan hat ihn beschimpft. Deshalb habe ich Mesut sofort von dort weggezogen. Und meine Finger auf den Mund gelegt und gesagt: Er (der Fan, d.Red.) soll den Schnabel halten", zitiert die "BILD" Köpke.

Özil hatte nach dem Abpfiff sein Trikot in Richtung Tribüne geworfen. Dann soll es zu einem Wortgefecht des Mittelfeldstars vom FC Arsenal mit dem deutschen Anhänger gekommen sein.

Özil war bei der WM zweimal zum Einsatz gekommen. Gegen Mexiko (0:1) und Südkorea (0:2) spielte er jeweils über die volle Distanz. Beim knappen Sieg gegen Schweden (2:1) saß er auf der Bank.

(22) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Turnierteilnehmer gesucht
Testspielgegner gesucht
Turnierteilnehmer gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Oberliga Niederrhein:
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

adilette 2018-06-28 10:55:46 Uhr
Ich hoffe,dass der Özil nie wieder unser Nationaltrikot tragen wird !!!!!
Red-Whitesnake 2018-06-28 11:25:40 Uhr
Zitatgeschrieben von adilette

Ich hoffe,dass der Özil nie wieder unser Nationaltrikot tragen wird !!!!!


Das hoffe ich auch... wäre für "Alle" das Beste .
Den Stempel hat er sich selber verpasst.
Würde ihn und seinen Kollegen auch nicht vermissen.
Völlig überbewertet in seinen (wenig guten) Spielen.
Rafio 2018-06-28 13:54:10 Uhr
Draxler ist kein Schalker !!!!
Rafio 2018-06-28 14:14:00 Uhr
Der soll auch gut riechen LachenLachen
adilette 2018-06-28 14:54:39 Uhr
Wann gab es zuletzt ein gutes Länderspiel vom Özil...…….
adilette 2018-06-28 14:55:13 Uhr
Wann gab es zuletzt ein gutes Länderspiel vom Özil...…….
KB1904 2018-06-28 16:19:28 Uhr
@David Stadler (g*)

Das nenne ich mal einen "echten" Özil Fan. Extra für diesen Beitrag haben sie sich hier angemeldet.

LachenLachenLachenLachen

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.