Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Achtelfinale
OSC gewinnt im Wiederholungsspiel

Kreispokal DU: OSC erreicht Viertelfinale
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Rheinhausener entschieden das A-Liga-Duell beim SC Rheinkamp durch ein Tor von Carsten Zell mit 1:0 für sich. Der nächste Gegner steht noch nicht fest.

Das Nachsitzen hat sich gelohnt. Nachdem das Achtelfinalspiel im Moerser Fußball-Kreispokal zwischen dem SC Rheinkamp und dem OSC Rheinhausen vor Wochenfrist beim Stand von 1:0 für Rheinkamp wetterbedingt abgebrochen werden musste, kam der OSC bei der Neuauflage nun zu einem 1:0-Sieg.

Der Erfolg der Gäste war am Ende nicht einmal unverdient. Das Tor des Tages erzielte Carsten Zell bereits nach drei Minuten. Vor allem in der Schlussphase, als Rheinkamp stürmte und Rheinhausen konterte, avancierten die Torhüter Marius Spannekrebs (SCR) und Pascal Brauer (OSC) mit zahlreichen Paraden zu den auffälligsten Spielern. Im Viertelfinale trifft der OSC auf den Sieger der Begegnung zwischen Borussia Veen und dem FC Meerfeld.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel