Startseite » Pokal » Halle

Hallenturnier in Voerde
Stadtmeister in Voerde ist GA Möllen

Voerde: Möllen ist Hallenstadtmeister

Nach einem langen Tag stand der Sieger der Voerder Stadtmeisterschaften im Hallenfußball fest. Der Bezirksligist GA Möllen holte sich den Turniersieg.

Die in der Vergangenheit erfolgreichen Stadtrivalen SV Spellen und SV 08/29 Friedrichsfeld mussten sich in diesem Jahr dem GA Möllen geschlagen geben. Jedoch dauert es seine Zeit bis die Mannschaft von Trainer Jörg Lieg richtig im Turnier angekommen war, was aber später keine Auswirkung auf den Gewinn der Stadtmeisterschaft haben sollte.

Leider wurde das ein oder andere Derby zwischen den Nachbarn sehr hart geführt, so dass es zwischenzeitlich etwas unruhiger in der Halle wurde. Trotz allem gucken die Veranstalter auf ein gelungenes Turnier zurück.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.