Startseite

Ballacks Einsatz im EM-Finale fraglich
Muskuläre Beschwerden in der rechten Wade

EM: Ballacks Einsatz im Finale fraglich
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Ballack bangt um seinen Einsatz im EM-Endspiel am Sonntag gegen Spanien (20.45 Uhr/live in der ARD).

Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft laboriert bereits seit Freitagvormittag an muskulären Beschwerden in der rechten Wade. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, sei es "völlig offen", ob der 31-Jährige im Finale auflaufen könne, sein Einsatz werde sich erst "kurzfristig" entscheiden.

Ballack konnte am Samstagabend nicht am Abschlusstraining der DFB-Auswahl im Ernst-Happel-Stadion in Wien teilnehmen. Er hatte zuvor bereits die letzte Einheit am Freitagabend im EM-Quartier im Schweizer Tenero ausgelassen. Ballack blieb am Samstagabend zur Behandlung durch die medizinische Abteilung des DFB im Wiener Mannschaftshotel NH-Danobe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel