Startseite » Fußball » Kreisliga C

Oberhausen-Bottrop Kreisliga C1
RSV Klosterhardt patzt gegen TSV Safakspor II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Rhen. Bottrop kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des SC 20 Oberh. SC 20 II belegt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Rhenania Bottrop II sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

SV Vonderort feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen Hobby BOT 1 Haie. Trotz der Schlappe behält Hobby BOT 1 Haie den 15. Tabellenplatz bei. SV Vonderort klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

TB Oberhausen schlug RW Welheim II am Sonntag mit 2:1. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von RW Welheimer Löwen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 13 absolvierten Spielen stockte TB Oberhausen sein Punktekonto bereits auf 28 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff von TB Oberhausen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 67-mal zu.

Sterkrade-Nord IV verbuchte am Sonntag einen 3:2-Sieg gegen BV Osterfeld III. Mit 17 Zählern aus zwölf Spielen steht BV Osterfeld 3 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Kap. Oberhausen II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen SF 06 Sterkrade. SF 06 Sterkr. verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Für Esp. Oberhausen gab es in der Partie gegen Post Oberhausen II, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. U.D.Espanol 82 rutschte weiter ab und bleibt auch im elften Spiel in Folge ohne Dreier.

Für eine Überraschung sorgte Safakspor Oberhausen II zum Abschluss dieses Spieltages am Sonntag. TSV Safakspor II ließ sich von der Favoritenstellung von RSV Klosterhardt nicht beeindrucken und gewann das Match souverän mit 3:1.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel