Startseite » Fußball » Kreisliga C

Hagen Kreisliga C3
TSG Herdecke II gewinnt gegen BW Voerde III

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von SuS Volmarstein III bei TuS Hasslingh. III am Sonntag. SuS Volmarstein III gewann knapp mit 2:1. TuS Hasslinghausen III ist nach 13 absolvierten Spielen Tabellenletzter. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Durch die Niederlage gegen SuS Volmarstein III fiel TuS Hasslingh. III auf den letzten Tabellenplatz. SuS Volmarstein III behauptet nach dem Erfolg über TuS Hasslinghausen III den vierten Tabellenplatz. SuS Volmarstein III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von FC Gevelsberg-V. schlug SC Obersprockh. IV am Sonntag mit 4:3. Die drei ergatterten Zähler hatten für FC Gevelsberg-Vogelsang II das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. Trotz der Niederlage belegt SC Obersp. IV weiterhin den elften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Die Zweitvertretung von SV Büttenberg kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen Ararat Gevelsberg II. Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SV Büttenberg II 32 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu. Mit 18 Zählern aus 13 Spielen steht Ararat Gevelsberg II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TSG Herdecke II reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über BW Voerde III für sich. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von TSG Herdecke II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen.

FC Herdecke-E. III feierte bei TuS Esborn III einen 6:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von TuS Esborn III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. TuS Esborn III wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. FC Herdecke-Ende III ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel