Startseite » Fußball » Kreisliga C

Bochum Kreisliga C1
Vierter Sieg in Folge für TuS Harpen IV

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Harpen IV verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen TuS Harpen III. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte TuS Harpen 4 sein Punktekonto bereits auf 31 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu. TuS Harpen IV ist seit vier Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält TuS Harpen III den elften Tabellenplatz bei. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Für die Reserve von Markania Bochum gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung von Westf. Bochum, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von RW Markania Bochum II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Westfalia Bochum II belegt mit 14 Punkten den neunten Tabellenplatz.

SV Bochum-Vöde II kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen Vorw. Kornharpen II.

Eintr. Grumme II reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über DJK AfB Bochum für sich. Mit 16 Zählern aus elf Spielen steht Eintracht Grumme II momentan im Mittelfeld der Tabelle. DJK AfB Bochum verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

SpVgg Gerthe II feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen Markania Bochum III.

DJK AfB Bochum II wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen SVA 01 über die Außenseiterrolle hinaus. DJK AfB Bochum II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Mit 33 Zählern führt SV Altenbochum das Klassement der Bochum Kreisliga C1 souverän an.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel