Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 1
SC Herford gelingt Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Theesen kam am Samstag zu einem 3:2-Sieg gegen den SC Herford. VfL Theesen sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. SC Herford ist nach zwölf absolvierten Spielen Tabellenletzter. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

TuS Tengern wuchs mit einem 1:0-Sieg gegen SC Roland Beckum über die Außenseiterrolle hinaus. Mit 18 Zählern aus zwölf Spielen steht Roland Beckum momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Die drei ergatterten Zähler hatten für TuS Tengern das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge.

Der Delbrücker SC reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über TuS Hiltrup für sich. TuS Hiltrup belegt mit 17 Punkten den neunten Tabellenplatz. Delbr. SC klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

VfB Fichte Bielefeld kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 3:3 gegen den SV Spexard. Fichte Bielefeld entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Mit dem Gewinnen tut sich SV Spexard weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Borussia Emsdetten verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen den 1. FC Gievenbeck. Bor. Emsdetten kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen. Seit sechs Begegnungen hat B. Emsdetten das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die Reserve des SV Rödinghausen feierte am Sonntag einen 2:0-Erfolg gegen Grün-Weiß Nottuln. Der Angriff von Rödinghausen II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu.

Victoria Clarholz kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen SuS Neuenkirchen. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto von Vict. Clarholz und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. In der Tabelle liegt SuS Neuenk. nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel