Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Moskitos Essen
Spezielle Familienkarten für das Top-Duell

(0) Kommentare
OL West: Ticketangebote für das Spiel gegen Neuwied
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim letzten Aufeinandertreffen in Essen hatte der EHC Neuwied am Ende trotz einer 1:9-Niederlage gut lachen.

Da die Moskitos den damals nicht spielberechtigten Melvin Schumacher einsetzten, wurde die Partie nachträglich für die Gäste gewertet. Auch die beiden Partien in der Bärenhöhle verloren die Stechmücken (2:3,1:4). Nun will das Team von Trainer Frank Gentges endlich den ersten Sieg gegen den Tabellenzweiten holen und hat sich dafür eine spezielle Kartenaktion ausgedacht, die vor allem den jüngeren Anhängern gefallen wird.

Am Freitag wird es eine besondere "Familienkarte" geben. Die Familienkarte gilt jeweils für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 14 Jahren und enthält Karten für den Block A oder die Stehplatztribüne. Block A wird an diesem Tag unser Familienblock sein. Auf der Sitzplatztribüne kostet das Ticket 25,- Euro, auf dem Stehplatz 20,- Euro.

Zudem haben alle Kinder nach der Begegnung die Möglichkeit, ein Foto mit einem Wunschspieler der Moskitos vor dem Kabinenbereich zu schießen. Die Mannschaft steht dann gerne für ein weihnachtliches "Mini-Shooting" bereit. Spielbeginn am Westbahnhof ist um 20 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel