Startseite

Football-Star Owens überlebt Selbstmordversuch

Football-Star Owens überlebt Selbstmordversuch
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

American-Football-Star Terrell Owens hat einen Selbstmordversuch mit über 30 Tabletten überlebt.

American-Football-Star Terrell Owens hat einen Selbstmordversuch mit über 30 Tabletten überlebt. Der 32 Jahre alte Wide Receiver der Dallas Cowboys gab gegenüber der Polizei an, wegen Depressionen die Überdosis eines Schmerzmittels genommen zu haben. Der 32-Jährige gilt als Exzentriker. Er war in seiner Karriere zuvor bereits bei den San Francisco 49ers und den Philadelphia Eagles durch seine Eskapaden aufgefallen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel