Startseite » Fußball » Verbandsliga

VLN: 29.Spieltag, Expertentipp von Karl Weiß (zukünftiger Trainer von Ratingen 04/19)
Kaderplanung - "Wir sind mittendrin"

VLN: Expertentipp von Karl Weiß (bald in Ratingen)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Karl Weiß, zukünftiger Trainer von Ratingen 04/19, kommt einiges an Arbeit zu. Der ehemalige Kettwiger bastelt gerade am Kader für die neue Saison. "Genau, wir sind mittendrin. Positiv ist auf jeden Fall, dass der Großteil des Kaders bleibt", betont Weiß, der zudem schon einen Plan parat hat:

"Wir wollen das Team noch punktuell verstärken. Am Ende zählt eine gute Mischung aus erfahrenen Akteuren, die sich in der Liga auskennen, und jungen Talenten, die hungrig sind." Nach wie vor ist der Verein nicht auf Rosen gebettet, sodass man kleinere Brötchen backen muss. Weiß: "Das stimmt, aus finanzieller Sicht ist bei uns nicht so viel drin." Vorerst muss die aktuelle Saison zu Ende gebracht werden, noch zwei Spieltage stehen aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel