Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Westf. Wickede wacht erst nach dem Rückstand auf

SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel von Westfalia Wickede gegen den TSV Marl-Hüls gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der TSV Marl-H. vom Favoriten.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Westf. Wickede Fels für Großkreutz auflief, starteten beim TSV Marl-Hüls Avdyli, Breilmann, Robert und Bamba statt Schmidtke, Kryeziu, Töppler und Martens.

Der TSV Marl-H. legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Mohamed Bamba aufhorchen (3./9.). Westfalia Wickede meldete sich mit dem Anschluss zurück. Es war die 18. Spielminute, als Robin Dieckmann vor 200 Zuschauern zur Stelle war. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Martin Pier (Holzwickede) die Akteure in die Pause. Zum Seitenwechsel ersetzte Mehmet Erdogan von Westf. Wickede seinen Teamkameraden Muhammed Doganalp Cakir. Anstelle von Giacomo Lopez Fernandez war nach Wiederbeginn Marvin Thomaszik für den TSV Marl-Hüls im Spiel. Für das 2:2 von Westfalia Wickede zeichnete Kelvin Odichukwumma Igweani verantwortlich (52.). Philip Breilmann brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des TSV Marl-H. über die Linie (61.). Westf. Wickede hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Odichukwumma Igweani den Ausgleich (65.). Arthur Fell beförderte das Leder zum 4:3 des TSV Marl-Hüls in die Maschen (72.). In der 75. Minute sicherte Odichukwumma Igweani seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 4:4 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen dritten Treffer. Am Ende stand es zwischen Westfalia Wickede und dem TSV Marl-H. pari.

Der letzte Dreier liegt für Westf. Wickede bereits drei Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Wickede zwei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt die Wickeder in der Tabelle auf Platz sieben.

Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der TSV Marl-Hüls wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gast steht nach sechs Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Mit 18 Toren fing sich der Tabellenletzte die meisten Gegentore in der Westfalenliga 2 ein. Während Westfalia Wickede am kommenden Sonntag den SC Neheim empfängt, bekommt es der TSV Marl-H. am selben Tag mit dem FC Iserlohn zu tun.

[url=spm_match_139323889]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel