Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
FC Iserlohn wacht erst nach dem Rückstand auf

(0) Kommentare
WL 2: FC Iserlohn wacht erst nach dem Rückstand auf
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim FC Iserlohn gab es für den SC Neheim nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 2:3. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel bei Neheim hatte Iserlohn schlussendlich mit 4:3 gewonnen.

Während Iserlohn auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel beim SC Neheim Schröter, Yavuzaslan und Greis statt Yavuz, Greco und Johnke. Sylvio Meyer schoss in der 37. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Neheim. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Mahmut Yavuzaslan das 2:0 nach (41.). Ein Eigentor des SC Neheim in der 45. Minute brachte dem FCI den 1:2-Anschluss. Zur Pause war Neheim im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Wechsel – Philipp Herder kam für Sergen Gülbeyaz – startete der FC Iserlohn in Durchgang zwei. Anstelle von Lukas Greis war nach Wiederbeginn Ayoub Alaiz für den SC Neheim im Spiel. Die Weichen auf Sieg für Iserlohn stellte Herder, der in Minute 52 zur Stelle war. Serafettin Sarisoy sicherte dem Gastgeber vor 100 Zuschauern in der 71. Minute das dritte Tor. Am Schluss siegte die Iserlohner gegen Neheim.

Der FCI bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Iserlohn den zwölften Platz in der Tabelle ein.

Durch diese Niederlage fällt der SC Neheim in der Tabelle auf Platz sieben. Nächster Prüfstein für Iserlohn ist die SG Finnentrop/Bamenohl (Sonntag, 15:00 Uhr). Neheim misst sich am selben Tag mit YEG Hassel (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel