Startseite » Fußball » Verbandsliga

DSC Wanne-Eickel
Basol wieder mit Stroetzel vereint

DSC Wanne-Eickel: Zwei Neue kommen, Franken bleibt

Der DSC Wanne-Eickel hat zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit bekannt gegeben. Einen davon geht Trainer Martin Stroetzel bereits ganz gut.

Samed Basol kommt von Stroetzels Ex-Verein SV Schermbeck. Der 26-Jährige sei laut Angaben des DSC auch von anderen Vereinen umworben worden, habe sich aber unter anderem für Wanne-Eickel entschieden, weil er dort erneut mit Stroetzel zusammenarbeiten kann.

Desweiteren wechselt mit Timo Ballmann ein 19-jähriger Stürmer in die Mondpalast-Arena. Er kommt von der U19 des VfB Börnig. Tim Franken hat zudem seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

DSC Wanne-Eicke: Zwei weitere Jungs für Stroetzel

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.