Startseite » Fußball » Verbandsliga

DSC Wanne-Eickel
Cleves und Nolte steigen auf

DSC Wanne-Eickel: Zwei A-Jugendliche steigen auf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem der DSC Wanne-Eickel zuletzt drei externe Neuzugänge als perfekt melden konnte, wurden nun zwei Spieler aus der eigenen A-Jugend befördert.

Manuel Cleves ist 18 Jahre alt und war als Torwart der große Rückhalt der abgelaufenen A-Jugend Bezirksligaspielzeit. Sein Kollege Marius Nolte (17) gilt als großes Abwehrtalent. Der Verein hofft, dass die Spieler einen "ähnlich fulminanten Einstieg" in die Westfalenliga finden "wie es in der letzten Saison Aldin Hodzic gelungen ist", heißt es in einer Pressemitteilung.

Zuvor hatte der DSC bereits Pascal Kurz, Julian Stöhr (beide SV Schermbeck) und Samed Sazoglu (Westfalia Herne) verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel