Startseite » Fußball » Verbandsliga

SG Wattenscheid 09
Dominczak sechster Neuzugang

(0) Kommentare
SG Wattenscheid: Dominczak sechster Neuzugang
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Wattenscheid 09 kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit Phillip Dominczak wechselt zur neuen Saison ein gebürtiger Wattenscheider an die Lohrheide.

Der 19-jährige Angreifer spielte zuletzt für die U19-Junioren des MSV Duisburg in der Bundesliga. Hier war er wegen eines Mittelfußbruchs zeitweise außer Gefecht, kam aber im bisherigen Saisonverlauf auf 16 Einsätze. Zudem ist der ehemalige DFB-Junioren-Auswahlspieler in Wattenscheid geboren.

Trainer André Pawlak freut sich über seinen Neuzugang: „Das ist ein echter Wattenscheider Junge, der wohnt zwei Minuten von unserem Platz weg. Ich kenne ihn bereits aus meiner Schalker Zeit. Er ist als Angreifer pfeilschnell und körperlich stark. Und er ist voller Euphorie, den Weg mit der SG Wattenscheid 09 mitzugehen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel