Startseite » Fußball » Verbandsliga

Transfer-Coup
Hammer SpVg. holt Drittliga-Spieler

Hamm: Drittliga-Spieler für die SpVg.

Die Hammer SpVg. hat einen weiteren Transfer getätigt und einen Spieler des Drittligisten Rot Weiss Ahlen für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen.

Rouven Meschede, der bereits in der Jugend für die HSV spielte, kehrt in den Hammer Osten zurück. Er erhält einen Einjahres-Vertrag. Abteilungsleiter Jens Heusener erklärte den Coup folgendermaßen. „Normalerweise rufe ich als Sechstligist nicht einfach in Ahlen an, aber wir haben ein Tipp bekommen, dass Rouven sich verändern möchte. Da wir ihn nie aus den Augen verloren haben, haben wir ihn zu uns eingeladen.“

Der 20-Jährige Rechtsfuß spielte in dieser Saison drei Mal in der 3. Liga und passt vom Alter und Charakter bestens in das Hammer Konzept, versichert Heusener. „Er ist ein weiterer Baustein, der uns sicherlich weiterbringen wird.“

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.