Startseite » Kurz notiert

Hamm: Neuzugang
Sichler kommt von der SG Wattenscheid

Hamm: Sichler kommt aus Wattenscheid
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Trainer ist weg, ein neuer Defensivspieler kommt - die Hammer SpVg. hat sich für die kommende Spielzeit die Dienste von Carsten Sichler gesichert.

Der 25-Jährige spielte bereits in der Jugend für die "Rothosen" und kommt im Sommer von der SG Wattenscheid 09. Dort bestritt er in der vergangenen Saison 24 Spiele in der NRW-Liga. Er erhält einen Zweijahres-Vertrag.

Außerdem hat ein weitere Akteur aus dem aktuellen Kader seine Zusage für die HSV gegeben. Kurtulus Öztürk verlängerte ebenfalls um zwei Jahre.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel