Startseite » Fußball » Verbandsliga

Fischeln - Wülfrath 2:1
Frank Kurth völlig bedient

NL: 1:2! Kurth: "Immer wieder blamabel"
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfR Fischeln hat das Siegen noch nicht verlernt. Die Elf von Uwe Weidemann siegte gegen die völlig von der Rolle spielenden Gäste vom 1. FC Wülfrath mit 2:1 (0:0).

„Das ist doch mal ein schöner Sonntag. Jetzt können wir die Aufstiegsparty unserer zweiten Mannschaft, die an diesem Tag ihren Bezirksliga-Aufstieg in trockene Tücher gebracht hat, genießen. Ich freue mich vor allem für Rene Hebold, der sich mit dem 1:0-Treffer ein ganz persönliches Geburtstagspräsent bescherte“, war VfR-Boss Thomas Schlösser rundum zufrieden.

Fischeln: Kohnen - Kmiotek, Mertens, Baser, Kugathasan - Maas - Hebold, Hollender (64. Özkaya), Sicenica, Uzbay - Killich. Wülfrath: Meßmann - Rauner, Stolzenberg (78. Helmes), Menge, Feind - Melis, Arafkas, Sommer - Petrovic (58. Kizilarslan), Simic (54. Pasiov). Schiedsrichter: Markus Schüller. Tore: 1:0 Hebold (51.), 1:1 Melis (62.), 2:1 Maas (87.). Zuschauer: 80.

Ganz anders die Gemütslage bei den Gästen. Wülfraths Trainer Frank Kurth polterte nach der erneut schwachen Vorstellung seiner Mannschaft gegen seine Spieler. „In den letzten sechs bis sieben Wochen kommt gar nichts mehr. Unsere Leistungen sind immer wieder blamabel.“ Kurth warnt seine Jungs und kündigt Konsequenzen an. „Wir müssen uns sehr gut überlegen, ob wir mit dieser Mannschaft, ich betone dieser, weiter arbeiten wollen. Was manche anbieten ist eine absolute Frechheit. Der ein oder andere wird sich sicherlich noch wundern.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel