Startseite » Fußball » Verbandsliga

Wülfrath - Hö./Nie. 2:3
"Die Mannschaft ist heiß auf Punkte"

NL: Hönnepel klettert auf Rang vier
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist der SV Hönnepel-Niedermörmter sogar schon auf Rang vier! Im direkten Duell konnte das Team von „Schorsch“ Mewes den 1.FC Wülfrath mit 3:2 besiegen.

„Die Jungs haben super gespielt“, war Mewes begeistert. „Wir hätten eigentlich vor dem ersten Treffer schon 3:0 führen müssen.“ Uwe Sokolowski brachte sein Team in Führung (21.). Zum Ausgleich verwandelte Engin Kizilarslan einen Elfmeter (30.).

Wülfrath: Haßler - Rauner, Haschke, Menge, Gollin - Kizilarslan, Melis, Arafkas, Babic (35. Sommer) - Petrovic, Pasiov. Hö-Nie.: Najemnik - Seyfried, Grütter, Jokic, Yalcin - Tennagels, Buttgereit (83. Thyssen), Wenten (72. M. Cvetkovic), Sokolowski - Trienenjost, Sommer (62. D. Cvetkovic). Schiedsrichter: Tim Flores. Tore: 0:1 Sokolowski (21.), 1:1 Kizilarslan (30., FE), 1:2 Trienenjost (48.), 1:3 Trienenjost (54.), 2:3 Pasiov (79.). ZS: 120.

„Danach konnten wir das Spiel offener gestalten“, sagte Wülfraths Präsident Michael Massenberg. Mit einem Doppelschlag konnte Andre Trienenjost auf 3:1 stellen (48., 54.). Über einen Anschlusstreffer durch Ramiz Pasiov – ebenfalls vom Strafstoßpunkt aus – kamen die Wülfrather nicht hinaus (79.). „Ich hatte mir nach dem letzten Auftritt eigentlich mehr versprochen“, ärgerte sich Massenberg.

Mewes schickt auch noch einmal Grüße an die Konkurrenz: „Meine Mannschaft ist nach wie vor heiß auf Punkte. Wir wollten vor der Saison 50 Zähler holen, um nichts mit unten zu tun zu haben. Wir sind für dieses Ziel auf einem guten Weg.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel