Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp
"Wir werden alles geben!"

NL: Expertentipp mit Onur Özkaya
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Abstiegskampf der Niederrheinliga hat der VfR Fischeln noch lange nicht aufgegeben. Top-Torjäger Onur Özkaya verspricht alles für den Ligaverbleib zu geben.

An Onur Özkaya liegt es mit Sicherheit nicht, dass der VfR Krefeld-Fischeln nur den vorletzten Platz der Niederrheinliga belegt. Mit zwölf Toren ist er nach Oberhausens Marvin Ellmann und Uerdingens Jochen Höfler der drittbeste Torschütze der Liga. "Ob ich Torschützenkönig werde ist mir völlig egal", versichert Özkaya. "Wichtig ist nur, dass wir den Klassenerhalt schaffen!"

Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt immerhin schon acht Punkte. "Das wird schwer, die Spiele werden immer weniger. Aber wenn wir so spielen wie zuletzt, werden wir auch noch unsere Siege einfahren", ist sich der Stürmer sicher. Solange der Ligaverbleib rechnerisch möglich sei, werde man in Fischeln jedenfalls alles geben.

Auch im Falle eines Abstiegs kann sich Özkaya vorstellen, in der nächsten Saison für Fischeln in der Landesliga auf Torejagd zu gehen. "Ich fühle mich hier sehr wohl. Und im Moment konzentriere ich mich sowieso nur auf die restlichen Spiele."

Den 28. Spieltag tippt Onur Özkaya (VfR Fischeln):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel