Startseite » Fußball » Verbandsliga

Münster II - SVDH 0:0
"Ein Dreier wäre drin gewesen"

WL 1: Dorsten-Hardt ergattert Punkt in Münster
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Partie gegen Preußen Münster II war Martin Schmidt durchaus zufrieden. Immerhin konnte seine Elf dem Tabellendritten mit dem 0:0 einen Punkt abtrotzen.

Über 90 Minuten hatte der Dorstener Coach ein sehr ansehnliches Spiel gesehen. Vor allem in der ersten Hälfte dominierte seine Elf das Spielgeschehen und hätte durch Andreas Kauschat in Führung gehen können. Doch beim ersten Mal klärte Münsters Keeper Daniel Lenz den Ball, beim zweiten Anlauf ging der Schuss des Stürmers drüber.

Münster: Lenz - Achenbach, Mümken, Quabeck, Nas (73. Budalic) - Yaglioglu, Schmider, Bensmann - Koopmann, Seifert (61. Hecker), Nebi (61. Kilabaz). Dorsten-Hardt: Schröder – Koscholleck, de Manna, Ewald, Müller – Seiffert (45. Knake), Damnitz, Scheuch, Vasic – Kauschat (80. Bockholt), Potthast. SR: Sahin Ramazan (Herdecke). Zuschauer: 150.

„Wir hatten die besseren Chancen, haben unsere Möglichkeiten aber nicht genutzt“, ärgerte sich Schmidt dann doch ein wenig. In der zweiten Hälfte waren die Hardter nicht mehr ganz so präsent. Dennoch erarbeiteten sie sich durch Potthast und Müller zwei weitere gute Tormöglichkeiten. Auf Seiten der Münsteraner hatte Schmidt währenddessen in Hälfte zwei keine Möglichkeit gesehen. Alles in allem nahmen die Gäste den Punkt gerne mit. Wenngleich ein bisschen Wehmut in der Stimme des Trainer mitklang. „Drei Punkte wären drin gewesen. Ich hätte mich gefreut, wenn die Jungs mit einem Sieg ihre gute Leistung gekrönt hätten.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel