Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Vier von zehn Spielen abgesagt

(1) Kommentar
Regionalliga West: Vier von zehn Spielen abgesagt
Foto: firo
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Und es geht munter weiter mit den Spielabsagen in der Regionalliga West. Am Freitagabend wurde mittlerweile das vierte von zehn angesetzten Begegnungen für das Wochenende abgesagt.

Das Spiel zwischen Sportfreunde Lotte und Preußen Münster findet nicht statt. Ursprünglich sollte die Begegnung am Samstag (14 Uhr) über die Bühne gehen.

"Die Absage wird mit der Unbespielbarkeit des Platzes am Lotter Kreuz, auf dem auch der Drittligist SC Verl seine Heimspiele austrägt, begründet. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. Wie die Sportfreunde Lotte mitteilen, behalten die erworbenen Tickets ihre Gültigkeit", heißt es in einer Pressemitteilung des SC Preußen Münster. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Bereits im Vorfeld wurden die Partien FC Wegberg-Beeck gegen VfB Homberg sowie SV Rödinghausen gegen Fortuna Düsseldorf II aufgrund von positiven Coronafällen abgesagt.

Darüber hinaus wurde das Spiel zwischen Rot Weiss Ahlen und Fortuna Köln aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, was zu heftigen Diskussionen der Beteiligten führte.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel