Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Nächstes Spiel wegen positiven Corona-Fällen abgesagt

(8) Kommentare
Regionalliga West: Nächstes Spiel wegen positiven Corona-Fällen abgesagt
Foto: RS
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon am Donnerstag wurde ein Spiel für den geplanten Restrundenstart in der Regionalliga West abgesagt. Nun folgt die nächste Absage.

Die für Samstag, 14 Uhr, angesetzte Partie zwischen dem FC Wegberg-Beeck und VfB Homberg wurde abgesagt. Der Grund: Mehrere positive Coronafälle beim VfB. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Erst am Donnerstag war die Begegnung zwischen dem SV Rödinghausen und Fortuna Düsseldorf II aufgrund von positiven Coronafällen bei den Düsseldorfern abgesagt worden - RevierSport berichtete.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel