Startseite » Fußball » Regionalliga

RL
93-maliger Viertligaspieler schließt sich Kellerkind an

(0) Kommentare
RL: 93-maliger Viertligaspieler schließt sich Kellerkind an
Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat auf den schlechten Saisonstart reagiert und noch einmal seine Offensive verstärkt.

0:2 beim SC Fortuna Köln und 1:2 gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf: Der FC Wegberg-Beeck hatte sich den Saisonstart in die Regionalliga-West-Spielzeit 2021/2022 wahrlich anders vorgestellt. Die Verantwortlichen reagieren sofort.

Das Kellerkind hat Aram Abdelkarim verpflichtet. Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom Regionalliga-West-Spitzenreiter SV Straelen, das am Dienstag den 3. Spieltag eröffnete und mit einem 3:1-Erfolg beim Bonner SC Platz eins eroberte, ins Waldstadion.

Abdelkarim spielte auch schon für Düsseldorf und Wattenscheid

Abdelkarim, der die letzten vier Jahre in Straelen aktiv war, kam dort auf 61 Spiele (acht Tore) in der Regionalliga West und 48 Spiele (20 Treffer, 18 Assists) in der Oberliga Niederrhein. Zuletzt spielte er keine Rolle mehr im Kader von Erfolgstrainer Benedict Weeks. Zuvor spielte der feine Techniker auch für Fortuna Düsseldorfs Zweitvertretung und die SG Wattenscheid 09 in der Regionalliga. So dass er insgesamt auf 93 Einsätze (elf Tore, drei Vorlagen) in der 4. Liga kommt. Ausgebildet wurde Abdelkarim in der Jugend des 1. FC Mönchengladbach.

Abdelkarim steht bereits am Mittwoch (19.30 Uhr) im Beecker Kader für das Spiel beim VfB Homberg. Für den FC Wegberg geht dann am Sonntag (14 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Aufstiegsaspirant Preußen Münster die Englische Woche zu Ende.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel