Startseite » Fußball » Regionalliga

Pokal
Sportgericht verhandelt Münster-Einspruch

(5) Kommentare
Pokal: Sportgericht verhandelt Münster-Einspruch
Foto: firo

Das DFB-Sportgericht verhandelt an diesem Montag (13.00 Uhr) den Einspruch des Regionalligisten SC Preußen Münster gegen die Wertung des DFB-Pokalspiels gegen den VfL Wolfsburg.

Der VfL-Coach Mark van Bommel hatte in der Erstrundenpartie am 8. August insgesamt sechs Spieler eingewechselt. Das ist bei DFB-Pokalspielen mit Verlängerung nicht erlaubt. Der Bundesligist und Champions-League-Teilnehmer aus Wolfsburg hatte mit 3:1 nach Verlängerung gewonnen. Den Niedersachsen droht nun die nachträgliche Aberkennung des Sieges.

(5) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
1
2
3
4
5
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
1
2
3
4
MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

jednajedna 2021-08-16 11:27:13 Uhr
Kurios.. soll man auch darüber entscheiden, ob eine Banane krumm sein kann oder nicht ??? Der DFB karikiert sich selbst !
Zwangsbier 2021-08-16 12:44:36 Uhr
@jednajedna: Geil! So sieht´s aus. Lachen Wer keine Lust auf echte Arbeit hat, diskutiert das klare Regelwerk. :P

Wird dort festgestellt mit welchem Bein der Spieler zuerst das Spielfeld betrat? Wird festgestellt wie viel Urin in seiner Blase vor, während und nach der Einwechslung vorhanden war? Wird die Sackhaarlänge aller im Stadion anwesenden Personen berechnet und mit einer mega Formel die siebte Ableitung zum Ergebnis führen?
majo07 2021-08-16 13:49:43 Uhr
Wenn es für Münster gut läuft, bekommen sie ein Wiederholungsspiel.
Platzwart_sein_sohn 2021-08-16 21:02:02 Uhr
Hat man RS gehackt oder was war da los. Hatte der Azubi wieder Vollzugriff auf das Rootverzeichnis.

Wolfsburg ist schon seit Stunden aus dem DFB Pokal geflogen
BallaBalla 2021-08-16 21:58:24 Uhr
scheinen die Tasten H, A, M, E, R und...X bei RS zerstört zu sein.
Auch noch ne S04 Leihe verpasst.....

WAT IS DA LOS RS?

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.