Startseite » Fußball » Regionalliga

Erndtebrück
Negativserie beendet - RWE kommt in die Kampfbahn

(2) Kommentare
Florian Schnorrenberg, Florian Schnorrenberg
Florian Schnorrenberg, Florian Schnorrenberg Foto: Nils Heimann
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
18:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Erndtebrück entschied das Kellerduell gegen die Zweitvertretung vom 1. FC Köln mit 3:1 für sich.

"Wir sind alle sehr erleichtert. In den letzten vier Spielen ist uns kein Tor gelungen und wir haben auch oft verloren. Umso schöner, dass wir gegen Köln nach einem 0:1-Rückstand zurückgekommen sind. Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen", freute sich TuS-Trainer Florian Schnorrenberg nach dem zweiten Saisonsieg. Erndtebrück beendete die Serie von sieben Spielen ohne Sieg.

Roman Prokoph (10.) brachte Kölns Reserve in Führung, Benjamin Kraft (41.), Hedon Selishta (77.) und Mehmedalija Covic (90.) erzielten die Tore für Erndtebrück.

Am kommenden Spieltag geht es für Erndtebrück zum Bonner SC. Danach gastiert Rot-Weiss Essen im Pulverwaldstadion. Ja, RWE muss nach Erndtebrück, nicht nach Siegen ins Leimbachstadion. "Wir haben seit Freitag die Genehmigung von der Polizei und dem Verband für das RWE-Spiel. Wir werden in unserer Kampfbahn auf Kunstrasen gegen Essen spielen. Auf dieses Highlight freuen wir uns natürlich."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel