Startseite » Fußball » Regionalliga

RW Oberhausen
Kontny holt neuen Keeper

(0) Kommentare
Torwart, TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Sebastian Wickl, Saison 2014/15, Torwart, TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Sebastian Wickl, Saison 2014/15
Torwart, TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Sebastian Wickl, Saison 2014/15, Torwart, TV Jahn Hiesfeld, Oberliga Niederrhein, Sebastian Wickl, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach einem dritten Torwart für das Regionalliga-Team ist Frank Kontny beim TV Jahn Hiesfeld fündig geworden.

Sebastian Wickl hat in Oberhausen einen Vertrag bis 2017 unterschrieben. „Ich bin froh, dass es so kurzfristig noch geklappt hat, schließlich war die Regionalliga immer mein Ziel", freut sich der Torwart.

Wickl, der die Ausbildung beim MSV Duisburg genossen hat, erklärt: "Ich werde zu Beginn wahrscheinlich in der Reserve spielen, möchte mich aber über Kurz oder Lang oben durchsetzen und mindestens zweiter Mann werden." Pikant: Am kommenden Sonntag empängt der TV Jahn Hiesfeld ausgerechnet RWO II. Wickl, der am Montag sein erstes Training bei den Kleeblättern absolviert, schmunzelt: "Ich weiß noch nicht, ob ich dann spielen werde, aber es könnte sein. Für mich wäre es jedenfalls ein guter Start."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel